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Erhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Miserable Hochzeitsreise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der Hochzeitsreise hatten wir für 2 Nächte das Steigenberger gebucht und waren maßlos enttäuscht. Der erste Eindruck vom Hotel war beeindruckend aber das rezeptionsteam war ausserordentlich unfreundlich. Es kam kein Kofferträger, keiner vom Personal hatte und ins Zimmer begleitet! Wir hatten keine Informationen zum Hotel erhalten, uns wurde lustlos die Zimmerkarte gegeben und das wars auch. Der Check In Prozess war für uns mangelhaft! Das Frühstücksbuffet war für uns wenig abwechslungsreich, vor allem gab wenig Putenfleisch. Das Hallenbad fanden sehr klein für die Größe des Hotels. Die Sauna war sehr unhygienisch weil dort nackte Personen waren ohne Handtuch. Als Hochzeitsgeschenk wollte das Personal uns eine Flasche Sekt schenken, dies ist aber trotz zwei Mal Aufforderung nicht geschehen! Unsere Mängel hatten wir vor Ort mitgeteilt und hatten sogar das Feedbackbogen die wir per Mail erhalten haben ausgefüllt. Die Kundenzufriedenheit spielt hier anscheinend keine Rolle! Mein Bruder arbeitet im Reisebüro er wird definitiv keinem das Hotel empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sollten unbedingt saniert werden. Die Klimaanlage kühlt nicht richtig ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Rezeptionsteams und den Annehmlichkeiten unseres Hotels nicht zufrieden waren. In Bezug auf Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet, legen wir großen Wert auf Vielfalt und Qualität, für jeden Gast sollte etwas dabei sein. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Wahrnehmung zur Sauberkeit unserer Sauna sehr ernst und werden dies intern besprechen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hause überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Raoul Hölzle General Manager