- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angebliches 5-Sterne Luxushotel - stattdessen total abgewohnt und schmutzig. Hier muss dringend grundsaniert werden!
Einfach nur ein Witz! Winzig kleiner Röhrenfernseher (unglaublich!!), keine Klimaanlage, viel zu warm und Heizung nur über Rezeption steuerbar, nur einmal am Tag Zimmerservice, Teppich ziemlich fleckig, alles in allem sehr abgewohnt und nicht 5-Sterne-würdig. Kein Kaffee oder Teezubereiter.
Frühstücksbuffet super, klasse Auswahl. Abendessen 4-Gang-Menü war okay aber nichts besonderes. Bordeaux-Weine sündhaft überteuert (Wucher!) und falsche Angaben auf der Weinkarte. Als Hotelgast kurzfristig keinen Tisch mehr im Restaurant bekommen abends - ebenfalls nicht 5-Sterne-würdig.
Rezeption nett, dennoch sehr wenig Personal überall. Kein Concierge. Im Wellnessbereich nicht einmal jemandem vom Personal gesehen.
Toller Ausblick und schöne Landschaft. Schöne Parkanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessbereich sehr klein und unpraktisch gelegen. Man muss mit Sportschuhen erst durch den Nassbereich. 4 Ausdauergeräte, auch in die Jahre gekommen. Pool klein aber ok, Saunabereich eine Frechheit. Alles abgenutzt und schmutzig. In die Sauna passen maximal 3 Leute gequetscht. Dampfsauna hat nicht funktioniert. Schaut man sich hier die Bewertungen an, so funktioniert die Dampfsauna schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dennoch wirbt man auf der Homepage damit. "Ruheraum" ist ein fensterloser dunkler Raum mit sage und schreibe einer Liege. Ich werde Geld vom Veranstalter zurückfordern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Dominik, herzlichen Dank für die Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollstens erfüllen konnten, freuen uns jedoch gleichzeit Ihnen mitteilen zu können, dass in den kommenden Monaten umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen des gesamten Hotels anstehen. Diese werden bei laufendem Betrieb stattfinden und umfassen selbstverständlich auch die Zimmer inklusive TV-System und den Spa-und Wellnessbereich. Ihre weiteren Anregungen nehmen wir für zukünftige Optimierungen dankend entgegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen, um Ihnen persönlich die neuen Standards des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Michael Kain General Manager