- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war gut und ansprechend, alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Einzig der Service der Getränke während der Abendveranstaltung war deutlich unter dem sonstigen Niveau der beiden Tage. Es dauert viel zu lang, bis an den Tischen die Gläser gefüllt wurden. Selbst auf Nachfrage war es schwierig.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, ganz herzlich danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Aufenthalt auf dem Petersberg verbringen konnten und Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Die Situation hinsichtlich des Getränkeservice haben wir gerne umgehend im Team besprochen und Optimierungsmaßnahmen für die Zukunft ergriffen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager


