Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Celine & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Business-Hotel mit Geschichte
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat durch seine Geschichte ein gewisses Flair. Als Business-Hotel ist es eine sehr gute Wahl. Die Gästestruktur ist international. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und ein Abendessen a la carte. Unbedingt vor Anreise einen Tisch auf der Aussenterasse reservieren. Der Ausblick ist das wert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war insgesamt in Ordnung. Für das Sterne-Hotel jedoch zu klein, besonders das Bad. Was gar nicht geht: Ein kleiner Röhren-Fernseher aus "Wehrmachts-Beständen". Zimmer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es fehlte jedoch für ein Grandhotel dieser Klasse das etwas besondere an der Auswahl. Wir hatten ein Abendessen auf der Terasse. Hier bietet sich ein fantastischer Blick über den Petersberg auf das Rheintal. Das Abendessen war sehr gut. Sehr schöne Weinkarte, wir hatten einen fantastischen Wein.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Petersberg in absoluter Ruhe gelegen. Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Als Business-Hotel bietet es ein kleinen Pool und eine kleinen Saunabereich. Wer richtig Wellness machen will wird hier jedoch nicht das richtige Hotel ausgewählt haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Celine, sehr geehrter Herr Jürgen, schön, dass es Ihnen bei uns auf dem Petersberg gefallen hat und Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erinnerungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie unser Restaurant Rheinterrassen mit dem einmaligen Blick auf das Rheintal weiterempfehlen können. Die von Ihnen angesprochenen, noch vorhandenen Röhrenfernseher, werden wir schon in Kürze gegen moderne Geräte austauschen und auch in Zukunft arbeiten wir weiter kontinuierlich an der Verbesserung unseres Zimmerproduktes. Sehr geehrte Frau Celine, sehr geehrter Herr Jürgen, wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager