- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren anlässlich einer Taufe in KW / Steigenberger Bonn-Petersberg. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt; verbesserungswürdig jedoch der Service sowie der Informationsstand einzelner Mitarbeiter (Reservierung / Abendessen am Anreisetag ist komplett schief gelaufen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | F |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlich möchten wir Ihnen für diese Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg danken. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen schätzen wir sehr und werden sicherstellen, dass zukünftig alle Reservierungen eindeutig kommuniziert werden. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Königswinter auch wieder auf dem Petersberg begrüßen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager


