- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachstehend nur einige Punkte: •Die Zimmer waren bei Ankunft (14.00 Uhr) noch nicht alle fertig. „Wir hatten gestern volles Haus“ hört sich zwar interessant an, ist aber als Entschuldigung eher für eine Jugendherberge geeignet. •Im Bistro/Kaffee, wo wir die Wartezeit überbrückten –selbstverständlich ohne Voucher des Hotels für die Unannehmlichkeiten- wurde von der Bedienung beim Einschenken der Kaffee reichlich auf der Untertasse verteilt. Es gab weder eine saubere Untertasse noch Servierten zum Aufwischen. •Der im Gourmet Paket gebuchte Sekt zur Begrüßung kam erst gegen 17.00Uhr auf die Zimmer mit der Argumentation „Wir hatten volles Haus“. •Der bereits bei Buchung reservierte Tisch im Restaurant war dort unbekannt. •Der vorausschauend bei der Vorspeise bestellte Rotwein wurde erst während des Hauptgangs entkorkt. •Die 2te Wasserflasche zum Essen durften wir sogar selber öffnen und einschenken. •20 Minuten Wartezeit beim Auschecken, da nur ein Schalter arbeitsfähig war. •Insgesamt sehr unpersönliches (Reception) oder recht unbeholfenes (Restaurant) Personal. Dafür, dass wir über 1.000 Euro in einem 5 Sterne Hotel gelassen habe, hätten wir mehr erwartet. Insgesamt entstand der Eindruck, dass zumindest „Hotel Petersberg“ keinen Wert auf Weiterempfehlungen legt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Lutz, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich auch neben Ihrer persönlichen Rückmeldung an unser Haus, für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes Zeit genommen haben. Wir bedauern die entstandene Situation und Ihre Enttäuschung sehr und hoffen, dass unsere Reaktion zur Klärung beitragen konnte und Sie unser Angebot in Anspruch nehmen werden. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge, Spiridon Sarantopoulos General Manager


