Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für schlechten Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachstehend nur einige Punkte: •Die Zimmer waren bei Ankunft (14.00 Uhr) noch nicht alle fertig. „Wir hatten gestern volles Haus“ hört sich zwar interessant an, ist aber als Entschuldigung eher für eine Jugendherberge geeignet. •Im Bistro/Kaffee, wo wir die Wartezeit überbrückten –selbstverständlich ohne Voucher des Hotels für die Unannehmlichkeiten- wurde von der Bedienung beim Einschenken der Kaffee reichlich auf der Untertasse verteilt. Es gab weder eine saubere Untertasse noch Servierten zum Aufwischen. •Der im Gourmet Paket gebuchte Sekt zur Begrüßung kam erst gegen 17.00Uhr auf die Zimmer mit der Argumentation „Wir hatten volles Haus“. •Der bereits bei Buchung reservierte Tisch im Restaurant war dort unbekannt. •Der vorausschauend bei der Vorspeise bestellte Rotwein wurde erst während des Hauptgangs entkorkt. •Die 2te Wasserflasche zum Essen durften wir sogar selber öffnen und einschenken. •20 Minuten Wartezeit beim Auschecken, da nur ein Schalter arbeitsfähig war. •Insgesamt sehr unpersönliches (Reception) oder recht unbeholfenes (Restaurant) Personal. Dafür, dass wir über 1.000 Euro in einem 5 Sterne Hotel gelassen habe, hätten wir mehr erwartet. Insgesamt entstand der Eindruck, dass zumindest „Hotel Petersberg“ keinen Wert auf Weiterempfehlungen legt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich auch neben Ihrer persönlichen Rückmeldung an unser Haus, für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes Zeit genommen haben. Wir bedauern die entstandene Situation und Ihre Enttäuschung sehr und hoffen, dass unsere Reaktion zur Klärung beitragen konnte und Sie unser Angebot in Anspruch nehmen werden. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge, Spiridon Sarantopoulos General Manager