- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel direkt am See gelegen. es ist ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuss in der Wir besuchten den Weihnachtsmarkt und für das ist das Hotel gut geeignet das es gut liegt
Die Zimmer sind schön gross, es gibt viel Stauraum, grossen Fernseher, Minibar die kostenlos jeden Tag aufgefüllt wird. was mich etwas gestört hat ist, dass es zwar verschiedene kleine und auch hübsche Lichtquellen gibt, aber keine grosse Lampe, somit ist das Zimmer gerade im Winter eher dunkel. es gibt ein grosses Bett, was mir etwas zu hart war das ist aber Geschmacksache, auch das Duvet und die Kissen waren jetzt nicht gerade meins. Alles war sauber nur auf den dunklen Möbel, Lampen sah man den Staub halt sehr gut, kann man wahrscheinlich fast nicht vermeiden. Das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer eher klein, sauber hatte aber leider kaum abstell- Möglichkeiten
wir haben zu Abendgegessen und auch das Frühstück dort genossen, alles sehr gut. Beim Frühstückbüffet was alles hübsche angerichtet und es gab genügend Auswahl
Die Mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und auch kompetent, von der Rezeption bis zum Restaurant man fühlte sich willkommen
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt sehr ruhig direkt am See mit toller Aussicht in die Berge. In wenigen Minuten ist man aber zu Fuss beim Bahnhof und auch in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Inselhotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer geräumig fanden und dass es mit einer Minibar ausgestattet war, die jeden Tag aufgefrischt wurde. Im Steigenberger Inselhotel bemühen wir uns, unseren Gästen komfortable und einladende Räume zu bieten, die unser Engagement für Gastfreundschaft widerspiegeln. Wir bedauern, dass Sie das Bettzeug als unbequem empfunden haben, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie trotz aller Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt genossen haben und uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Ihr Thomas A. Swieca General Manager