Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Josefine und Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Exklusives Klosterfeeling in bester Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumlage mit atemberaubendem Blick auf die verschneiten Berge. Gewohnt guter Service mit kundenorientiertem Management.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die vielleicht schönste Suite des Hauses, jedenfalls ist sie einmalig. Das Bad hätte etwas größer sein dürfen, aber dafür war das Erkerzimmer mit dem Traumblick auf den See und die Berge grandios.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und völlig ausreichend, einem Hause dieser Kategorie entsprechend. Das Buffet am Heiligabend war dem Anlass entsprechend und ordentlich. Für Vegetarier gab es immerhin leckere Salate. Hotelbar mit optimalem Seeblick absolut empfehlenswert!


    Service
  • Eher gut
  • Leider gibt es hier ein paar Punkte Abzug. Die Zimmereinigung schwächelte, wahrscheinlich coronabedingt. Einige Mitarbeiter*innen waren erst nach höflicher Ansprache um Motivation bemüht. Die Direktion zeigte sich aber besonders großzügig und damit war die Angelegenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage In Konstanz. Traditionsreiches Haus mit allen Annehmlichkeiten. See und Altstadt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher bescheiden! Wellness-Bereich und Fitness-Studio nicht der Erwähnung wert. Weihnachts-Arrangement überschaubar. Als Ersatz gab es Champagner und diverse Snacks auf dem Zimmer. Wir haben es genossen. Danke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Josefine und Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie Josefine und Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Steigenberger Inselhotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Aussicht genossen und unseren hervorragenden Service und unser kundenorientiertes Management zu schätzen wussten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen das bieten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Ihr Thomas A. Swieca General Manager