- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur ein Fahrstuhl für das ganze Hotel. Die Hotelbar ist renovierungsbedürftig, 80ger Jahre Charme mit abgewetzten Polstern. Es gab kein warmes Wasser im Bad. Trotz Reklamation keine Abhilfe oder Entschuldigung. Auch kein Nachlass beim Bezahlen. Das Personal wirkt beim Frühstück überfordert. Es wurden leere Schüsseln nicht zeitig nachgefüllt und keine sauberen Teller hingestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sie haben vollkommen Recht, die Bar ist renovierungsbedürftig. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die Probleme mit dem Wasser entschuldigen. Wir haben eine neue Wasseraufbereitungsanlage, die leider einige Startschwierigkeiten hatte. Ich würde Sie bitten, uns Ihre Adresse mitzuteilen, so dass wir uns mit einer Wiedergutmachung entschuldigen können. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Hilaire

