Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Ruhesuchende. Ständiger Zeitplan.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ideal für Ruhesuchende. Abgelegen. Zu kurze Öffnungszeiten von den Angebotetenen Aktivitäten, man muss ständig auf die Uhr schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komischerweise wurden die Poolhandtücher nur im Zimmer gewechselt, gegen 18.00 Uhr...falls man da im Zimmer ist...Sonst hat man kaum eine change ein neues Poolhandtuch zu ergattern. Das Zimmer an sich war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super. Mittags am Pool auch super. Mittags am Strand kann man mal essen... Abends im Buffet gewöhnungsbedürftig aber ok. Getränkeservice wie gesagt sehr schwach.


    Service
  • Eher schlecht
  • an der Strand"bar" gibt es nur Wasser, Bier, Cola, Fanta. Keine anderen Getränke...an der Poolbar ist es ähnlich. Nur am Abend in der Lobbybar kann man einen Cocktail trinken.....obwohl man all incl zahlt 😑 sehr schwach.... Kellner sind alle sehr nett und freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • abgelegen. Zum Strand fährt ein Taxi, das immer masslos überfüllt ist. Das Fixzeiten für das Taxi sehr schlechz, mitten am Vormittag hin und mitten am Strandnachmittag zurück. Das Gelände ist sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine Möglichkeit einen Ausflug zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Steigenberger Makadi zu geben. Es ist uns sehr wichtig zu berücksichtigen, dass der Aufenthalt eines Gastes nicht unserem typischen Standard für Steigenberger Hotels entspricht. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von unschätzbarem Wert. So können wir sicherstellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer Erfahrung, möchten wir dazu Stellung nehmen. 1. Der Shuttlebus zum Strand fährt jede Stunde. Wir können auch ein Golfauto benutzen, das sie zum Strand und wieder zurück bringt, wenn die Buszeit jede Stunde nicht passend ist. 2. in Bezug auf den Wechsel des Strandtuches. Wenn der Gast beim Turndown-Service nicht im Zimmer ist, können sich die Gäste jederzeit für jede Anfrage an der Rezeption melden. 3. Cocktails sind in der Pool-Bar, wie auch in der Lobby-Bar verfügbar, wir bieten eine große Auswahl an Cocktails an. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und wünschten uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns Kontakt aufgenommen hätten, um alle Punkte zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu beweisen und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager

    Offizielle Hotel Homepage