- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Katastrophe Golf Hotel, essen Katastrophe nur das gleiche immer, Vorsicht beim Haupteingang da ist meine Frau gefallen da liegt alles voll mit Schotter Steinen wo wir nach unten gehen wollten
Zimmer sehr geräumig und sauber
Frühstück war gut bloß schade das es nur einmal Camembere gab, Abendessen war zu 90% immer das gleiche, meine Frau ist Vegetarierin für sie gab es fast nur Salat zum Essen, zum Frühstück gab es wenigstens falafeln vegetarisch, meine Frau hat den Koch gebeten die auch abends mal zu machen hat er in den 11 Tagen nicht geschafft, das warme buffet ist so klein, es gab 11tage jeden Abend Gulasch mit Reis oder Kartoffeln oder den gleichen Fisch wie immer, das Highlight was sie angeboten haben war auch nicht gut, verstehe nicht das alle Gäste von der Gastronomie so begeistert sind,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Makadi zu geben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht dem gewohnten Steigenberger Makadi-Standard entsprochen hat. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von unschätzbarem Wert. So können wir sicherstellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer Erfahrung, möchten wir dazu Stellung nehmen. - Dass das Hotel von einem Golfplatz umgeben ist und nicht im Zentrum liegt, kann man auf unserer Homepage nachschauen. - In Bezug auf die Vielfalt und Auswahl der Speisen zum Abendessen. Das Hauptrestaurant des Hotels, das Eagle-Restaurant, hat ein offenes Buffet mit verschiedenen Themenabenden (asiatisch, italienisch, orientalisch, ägyptisch...) vegetarische Speisen werden berücksichtigt. Jeder Themenabend beinhaltet mindestens 8 Chafing Gerichte und drei A-la-carte Gerichte, die nicht im offenen Buffet enthalten sind, um den Gästen täglich mehr Abwechslung und Auswahl zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu beweisen und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager