- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Steigenberger 5 Sterne... kommt leider an das Versprechen ein Top-Hotel zu sein nicht ran. Das Hotel gehört jetzt zur JAZ Hotel Group und durfte den Namen übernehmen. Mit der Zeit sind zu viele Argumente aufgekommen, die mich das Hotel nicht weiterempfehlen lassen.
Ich hatte ein Einzelzimmer Superior mit Gartenblick, direkt am Pool. Leider war mein Hotelzimmer (Nummer 6137) in die Jahre gekommen. Ebenso die Klimaanlage, die ich nachts ausstellen musste aufgrund der unglaublichen Lautstärke. Abhilfe konnte hier leider nicht geschaffen werden. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Keine Mülltüten im Mülleimer (Bad sowie Schlafzimmer). Die Zimmerkarte funktionierte mal und mal wieder nicht... Deshalb nur drei Sterne. Auch bei anderen Zimmern mit Gartenblick gab es jeden Tag Reklamationen durch die anderen Gäste.
Gute Qualität aber doch recht wenig Auswahl.
Der Service war beim Frühstücksbuffet und Abendbüffet sehr aufmerksam und zügig. Der Service beim Mittagessen in der Poolbar ließ zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten bis man bedient worden ist bis hin zum Vergessen der Speisen. Der Poolservice gab sich Mühe. Aber ald Einzelperson die Anzahl der Bestellungen zu absolvieren...auch da kam es zu langen Wartezeiten oder zu vergessenen Getränken.
Das Hotel liegt ca 30 Fahrminuten von Flughafen entfernt in der sogenannten Medina Makadi. Mehrere Hotels, die auf einem Areal liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animateur, der Stretching, Aqua-Sport, Boccia tagsüber angeboten hat. War nicht aufdringlich - also alles okay. Das Abendprogramm, hier meist jeden Abend Sängerinnen und Sänger. Leider nur zweitklassig. Der Pool verfügte über keine automatische Reinigung, das heißt Sonnencreme etc wurde mit dem Eimer vom Pool-Boy aus dem Wasser "gefischt". Das W-Lan...nun ja...mal funktionierte es mal nicht...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Steffi, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Makadi. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen sind jedoch von großer Bedeutung, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen, das Management-Team des Steigenberger Makadi