- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Design, und Grundgedanke sehr gut, leider beim näheren hinschauen nicht das was es vorgibt zu sein. Der Service ließ an so manchen Ecken zu wünschen übrig.
Von der Größe her kann man nicht meckern. Wir hatten ein superior Doppelzimmer, welches ein großes Bad und wo auch genügend Stauraum für die Kleidung war. Auf den ersten Blick war alles sauber, jedoch war es extremst staubig auf den Oberflächen. Das Bett war sehr groß und sehr bequem.
Ich muss leider sagen, dass ich mich streckenweise als Frau sehr unwohl in diesem Hotel gefühlt habe. Dies lag auch sehr daran, dass ich teilweise garnicht gefragt wurde was ich trinken möchte, geschweige denn angeschaut worden bin. Nur mein Mann war im Fokus. Ich habe sogar einmal keine Karte zum Bestellen bekommen. Dann wollte ich einmal noch die Karte haben wegen eines Desserts, wo dann patzig gefragt wurde „wofür?“. Ich finde, dass ich durchaus auch erwarten kann in einem Luxushotel von der Kette Steigenberger gleichberechtigt zu meinem Mann behandelt zu werden. Als weiteren Punkt ist das überforderte Personal bei der Rezeption zu nennen. Entweder wir hatten enormes Pech oder es gibt noch einiges am Service zu überdenken. Am Anreisetag funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr. 4 mal mussten wir hochlaufen zur Rezeption bis endlich einer mal mitkam um dann einen technischen Mitarbeiter zu rufen. Es war nämlich die Batterie leer des Eingangsschlosses. Dies kann immer mal sein, darum geht es nicht. Aber die Prozedur dauerte fast ne Stunde. Und wir sind ständig der Rezeption hinterher gelaufen. Muss das sein ?! 1 Tag später klappte unser WC nicht mehr. Das Abspülen war nicht möglich. Also morgens direkt wieder zur Rezeption. Aussage war es wird dem Techniker Bescheid gegeben. 40 min später keiner da. Wir haben dann dem Zimmerservice einen Zettel geschrieben . Nach dem Strandgang klappte es wieder. Zum Schluss wurden wir einen Tag zu früh ausgecheckt. Gebucht war das Zimmer bis zum 23.06. Unser Transfer war am 22.06 um 23:55. Am 22.06 waren wir aus dem Internet raus, ihr Zimmer ist ausgecheckt. Wir wieder zur Rezeption, wo es zuerst hieß es wäre ein allgemeines Problem. Dann wollten wir wissen wann unser Transfer ist. Der Mitarbeiter konnte uns dies nicht sagen. Wir müssten aber bis 12 Uhr ausm Zimmer. Da wir auschecken müssen. Wir total verunsichert, haben unsere Reiseunterlagen durchgeschaut, wo eindeutig heraus ging, dass wir noch bis einschließlich 23.06 Anspruch auf das Zimmer haben. Wir wieder zur Rezeption. Der Mitarbeiter wir sollen bis zum Nachmittag warten, er könne uns nicht weiterhelfen. Auf Nachfrage was mit dem Zimmer sei, teilte er mit dies wäre doch nicht bis 12 Uhr zu räumen. Völlig verunsichert und gestresst habe ich unsere TUI Reiseleitung gebeten dies zu klären. Als Rückmeldung von der Reiseleitung kam das er dort angerufen hat und es geklärt sei. Beim Schlüssel abgeben, sollten wir noch einen kurzen Fragebogen ausfüllen, mit drei Smileys. Nun aufgrund der vielen Punkte fiel unser Urteil Mittel aus. Direkt wollte der Mitarbeiter alles genau erklärt haben und wir sollen rede und Antwort stehen. Wir verneinten dies mehrfach, da wir müde und auch einfach bedient waren. Leider ließ er nicht locker und die letzen 10 Minuten bis zum Transfer waren ätzend. Ich muss sagen, die Gäste am Schluss so zu bedrängen, halte ich für unseriös.
Das Hotel ist umgeben eines Golfplatzes, wodurch es schön grün herum des Hotels ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia Erika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Steigenberger Makadi. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Steigenberger Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager