- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt zum entspannen und abschalten. Golfer kommen auf ihres Kosten. Exzellenter Service und überragendes Essen.
Die Zimmer sind moderat ausgestattet. Minibar, Wasserkocher und Haartrockner, alles da. Bademäntel hängen bereit. Kleinere Schönheitsfehler fallen erst bei genauerem hinsehen auf, allerdings nicht wild. Alles funktioniert einwandfrei.
Das Essen war ein Fest und wird mit täglichen specials zelebriert. Auf Masse wird nicht gekocht, das macht sich auch an der Qualität bemerkbar. Täglich unveränderte Standards wie Pommes und Reis gibt es hier nicht. Das Mittagessen am Pool und am Strand ist dagegen nicht zu empfehlen. Am Strand ist man Gast des Jaz Hotels und der Qualitätunterschied ist sofort bemerkbar.
1A*: In Punkto Service lässt sich das Hotel nichts nehmen. Überall wird einem der Wunsch von den Lippen gelesen. Alle Servicekräfte sind extrem zuvorkommend, man spürt kein bisschen Aufdringlichkeit. Auf alle Fragen gab es sofort eine Antwort und Lösung. Spitze!
Es muss klar sein, dass das Hotel seiner eigener Golfanlage geschuldet etwas abgelegen liegt. Recherche hilft hier. Im Umkreis von 1 km ist kein Café, kein Restaurant oder irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten. Etwas weiter in die „Stadt“ reingefahren findet man alles was man braucht. Diese Stadt - Madinat Makadi - besteht komplett aus Hotels, kleineren Geschäften und Restaurants. Uns war die Ruhe und das entkommen aus dem Trubel wichtig und deshalb war dieses Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golfen, Wassergymnastik am Morgen und abendliche Unterhaltung ist geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilknur Aysu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fatih, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal und unsere Gastronomie. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager