- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Freunden zu Hause wir sind das 7 mal im Steigenberger Makadi ,es ist toll wenn man so begrüsst wird. Das Personal ist Spitze ob Küche oder Management über Service bis zum Gärtner . Wir sind keine Golfer ,aber zum erholen eignet sich das Hotel .
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig aber uns hat es nicht gestört .Wir hatten 5 Tage ein Superior Zimmer zum GOLFPLATZ raus .Und 6 Tage eine Suite in der 5 Etage einfach toll .Das einzige was ich beanstanden muss ist dargebrachte Wein Gläser im Zimmer sauber gemacht werden und die natürlich dort nicht richtig zu trockenen sind man sollte auch alle anderen Gläser nicht im Zimmer reinigen finde das nicht HYGIENISCH. Die Suite hat ein riesiges Bad mit Regendusche und Badewanne
TOP
Der Service ist einfach top ob Morgens beim Frühstück Reda oder Hassan ,Mahmoud,und die Küche man ließt einem den Wunsch von dennAugen ab wenn man was besonderes haben möchte vielleicht mal nachfragen .Mittags im Pool Restaurant machen alle spitzen Service Suliman ,Mohamed usw. Abends in der Bar sind alle gut drauf allerdings können die Bar Leute immer noch keine Cocktails außer Soliman der bekommt sie hin ,leider habt ihr immer noch richtiges Equipment bzw. zutaten weil in eine Mageritha gehört ein Tripel SEC und in ein Wodka Lemon gehört Bitter Lemon ,in vielen Hotels in Ägypten gibt es das nur im STG Nicht . Und zum guten Schluss Yahia der Pool BOY IST SUPER MIT SEINER LIEBEN ART
30 Minuten vom Flughafen entfernt wir bestellen immer ein Chauffeur Service vom Hotel je na Auto ab 20 euro man ist entspannter wenn man im Hotel ankommt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub wider das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mal wieder Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager