- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges, kleines Hotel direkt am Golfplatz oberhalb der Makadi-Bay. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Der Service entspricht einem 5-Sterne-Hotel, die Verpflegung ebenfalls.
Die Zimmer sind geräumig, es gibt Zimmer mit Blick auf den Golfplatz oder mit Blick auf die Makadi-Bay. Das Badezimmer ist großzügig und im Bad-Bereich ist das Ankleidezimmer integriert. Der Kühlschrank wird regelmäßig mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt, im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher und die Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten.
Das Frühstück (Buffet) ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, sogar selbstgebackenes Schwarzbrot zum Frühstück. Eierspeisen, Säfte, diverse Kleinigkeiten und verschiedene warme Getränke werden am Tisch serviert. Das Mittagessen wird am Pool a la carte zubereitet und ist hervorragend. Das Abendessen wird in buffetform gereicht, ebenso gibt es drei Gerichte zur Auswahl, die am Tisch serviert werden. Es ist sehr abwechslungsreich, das Angebot wechselt täglich. Der Service im Restaurant ist super!
Der gesamte Service im Hotel ist perfekt. Egal ob am Pool, an der Poolbar, an der Bar, im Restaurant oder am Strand. Der Zimmerservice ist ebenfalls hervorragend. Der Hoteldirektor ist ständig präsent, die Gästebetreuerin Gabrielle kümmert sich rund um die Uhr um die Anliegen der Gäste.
30 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz der Makadi-Bay. Mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus ist man in fünf Minuten am Strand, zu Fuß in 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt morgens Stretching, dazu kann ich nichts sagen. Die Wassergymnastik war nicht sehr anspruchsvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anke, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal, die Gastronomie und unser gesamtes Team. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager