- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wer StEIGENBERGER Hotel kennt, bekommt hier einen Schock...
Alles SEHR abbewohnt.....und (bei uns leider NICHT sauber).... Die Schränke haben KEINE Einlegeböden, um Kleidung zu verstauen...man muss alles irgendwie übereinander stappeln... Minibar: wurde SEHR angepriesen... ein URALTER verrosteter Kühlschrank, mit 1 Wasserflasche und 2 bogaflaschen (tunesische Zitronenlimo), KEIN Flaschenöffner.... ein Wasserkocher mit Aufbrühkaffe...KEINE Milch...keine Löffel zum umrühren..Safe aus dem 1.Weltkrieg..... 🙈
lieblose Präsentation, wenn man überhaupt was findet (das Haus ist ausgebucht- die sind mit Massen überfordert...) Geschmack : fad oder höllisch scharf.. wer aber auf trockene Croissant ect. steht, hartes Brot....verdünnte Säfte...ist hier richtig...
Entweder Du wirst ignoriert...oder bekommst die abstrussesten Antworten... wir haben beim Frühstück nach Kaffeelöffel gefragt...Gibt es keine, werden von Gästen geklaut....😳 Hier wirst Du nur wahrgenommen, wenn Du mit den 💸 wedelst... sicher könnte man 'Alles' über ANSPRECHEN vielleicht klären/lösen...aber dazu ist mir mein wertvoller Urlaub zu schade...
von Tunis Flughafen ca.60 km / 1 std mit Mietwagen....(mit dem Touri-Bus bestimmt länger, da dieser noch andere Hotels anfährt) ca. 4 km von der wunderschönen Altstadt Hammamet entfernt.... Taxis um dorthin zu kommen stehen vor dem Hotel ca.3 €....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel während Ihres Aufenthalts. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns für die Aufrechterhaltung hoher Sauberkeits- und Komfortstandards für unsere Gäste einsetzen und dass wir uns umgehend um die genannten Bedenken kümmern werden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Hotel selbst und verstehen, dass es Ihren Erwartungen möglicherweise nicht entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern, um ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,