- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
grosse schöne Anlage. Für meinen Aufenthalt war es einigermassen ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Kein Steigenberger Standard.
Grosses Zimmer Möbel müssten dringend erneuert oder aufgearbeitet werden .
Vorspeisen sehr gut , Dessertbüffet ebenso. Ansonsten häufig zähes Fleisch . Lammfleisch alles mit Knochen .
Teilweise nette Kellner , jedoch mit mangelhafter Ausbildung . Personaltraining ist nötig. Der Front-Office Manager uninteressiert an Gästekontakt , kaum Begrüssung , den ganzen Tag ohne lächeln.
direkt am Strand .Hammamet City per Taxi in 20 Minuten zu erreichen für ca . 2,20 € Vom Flughafen Monastir dauerte die Fahrt zum Hotel lange , 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aufdringliches Animationsteam , das sich ohne zu Fragen an die Tische der Gäste setzte , die ihre Ruhe haben wollten oder beim Lesen waren . Ab 20,30 Uhr Kinderdisco in der Lobby , einfach unglaublich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Manfred, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Ihre Anmerkungen und Kritik werden berücksichtigt, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten. Wärmste Grüße,