- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Familie mit Kindern verreist und hatten den Eindruck, dass dieses Hotel nicht zur Steigenbergergruppe gehört. Der Service und auch die Sauberkeit waren von schlechter Qualität. Unser Sohn hatte eine Lebensmittelvergiftung, so etwas sollte nicht vorkommen. Am Stand können Kinder nicht ohne Gefahr spielen oder Buddeln aufgrund von Scherben, Kippen, Pferdeäpfeln undn anderem Müll. So einen dreckigen Strand kennen wir nur aus Indonesien. Auch in der Anlage liegen immer wieder Scherben herum. Der Bungalow war recht ruhig, dafür roch er moderig und war feucht. All unsere Wäsche war klamm. Fahrt nach Monastir hat 2,5h gedauert und es wurden sehr viele Hotels von Dertours in einem alten Bus angefahren. Eher 3 tunesische (nicht deutsche) Sterne. Wer Service uns Sauberkeit mag, ist hier falsch. Wer seinen Tische im Restaurant gerne selber säubert und eindeckt, den fehlende Handtücher und Scherben am Strand nicht stören, der extremen Lärm im Restaurant mag und keine Angst vor Lebensmittelveriftugnen hat, der kann gerne buchen.
Wir sind als Familie mit Kindern verreist und hatten den Eindruck, dass dieses Hotel nicht zur Steigenbergergruppe gehört. Der Service und auch die Sauberkeit waren von schlechter Qualität. Unser Sohn hatte eine Lebensmittelvergiftung, so etwas sollte nicht vorkommen. Am Stand können Kinder nicht ohne Gefahr spielen oder Buddeln aufgrund von Scherben, Kippen, Pferdeäpfeln undn anderem Müll. So einen dreckigen Strand kennen wir nur aus Indonesien. Auch in der Anlage liegen immer wieder Scherben herum. Der Bungalow war recht ruhig, dafür roch er moderig und war feucht. All unsere Wäsche war klamm. Fahrt nach Monastir hat 2,5h gedauert und es wurden sehr viele Hotels von Dertours in einem alten Bus angefahren. Eher 3 tunesische (nicht deutsche) Sterne. Wer Service uns Sauberkeit mag, ist hier falsch. Wer seinen Tische im Restaurant gerne selber säubert und eindeckt, den fehlende Handtücher und Scherben am Strand nicht stören, der extremen Lärm im Restaurant mag und keine Angst vor Lebensmittelveriftugnen hat, der kann gerne buchen.
Wir sind als Familie mit Kindern verreist und hatten den Eindruck, dass dieses Hotel nicht zur Steigenbergergruppe gehört. Der Service und auch die Sauberkeit waren von schlechter Qualität. Unser Sohn hatte eine Lebensmittelvergiftung, so etwas sollte nicht vorkommen. Am Stand können Kinder nicht ohne Gefahr spielen oder Buddeln aufgrund von Scherben, Kippen, Pferdeäpfeln undn anderem Müll. So einen dreckigen Strand kennen wir nur aus Indonesien. Auch in der Anlage liegen immer wieder Scherben herum. Der Bungalow war recht ruhig, dafür roch er moderig und war feucht. All unsere Wäsche war klamm. Fahrt nach Monastir hat 2,5h gedauert und es wurden sehr viele Hotels von Dertours in einem alten Bus angefahren. Eher 3 tunesische (nicht deutsche) Sterne. Wer Service uns Sauberkeit mag, ist hier falsch. Wer seinen Tische im Restaurant gerne selber säubert und eindeckt, den fehlende Handtücher und Scherben am Strand nicht stören, der extremen Lärm im Restaurant mag und keine Angst vor Lebensmittelveriftugnen hat, der kann gerne buchen.
Wir sind als Familie mit Kindern verreist und hatten den Eindruck, dass dieses Hotel nicht zur Steigenbergergruppe gehört. Der Service und auch die Sauberkeit waren von schlechter Qualität. Unser Sohn hatte eine Lebensmittelvergiftung, so etwas sollte nicht vorkommen. Am Stand können Kinder nicht ohne Gefahr spielen oder Buddeln aufgrund von Scherben, Kippen, Pferdeäpfeln undn anderem Müll. So einen dreckigen Strand kennen wir nur aus Indonesien. Auch in der Anlage liegen immer wieder Scherben herum. Der Bungalow war recht ruhig, dafür roch er moderig und war feucht. All unsere Wäsche war klamm. Fahrt nach Monastir hat 2,5h gedauert und es wurden sehr viele Hotels von Dertours in einem alten Bus angefahren. Eher 3 tunesische (nicht deutsche) Sterne. Wer Service uns Sauberkeit mag, ist hier falsch. Wer seinen Tische im Restaurant gerne selber säubert und eindeckt, den fehlende Handtücher und Scherben am Strand nicht stören, der extremen Lärm im Restaurant mag und keine Angst vor Lebensmittelveriftugnen hat, der kann gerne buchen.
Wir sind als Familie mit Kindern verreist und hatten den Eindruck, dass dieses Hotel nicht zur Steigenbergergruppe gehört. Der Service und auch die Sauberkeit waren von schlechter Qualität. Unser Sohn hatte eine Lebensmittelvergiftung, so etwas sollte nicht vorkommen. Am Stand können Kinder nicht ohne Gefahr spielen oder Buddeln aufgrund von Scherben, Kippen, Pferdeäpfeln undn anderem Müll. So einen dreckigen Strand kennen wir nur aus Indonesien. Auch in der Anlage liegen immer wieder Scherben herum. Der Bungalow war recht ruhig, dafür roch er moderig und war feucht. All unsere Wäsche war klamm. Fahrt nach Monastir hat 2,5h gedauert und es wurden sehr viele Hotels von Dertours in einem alten Bus angefahren. Eher 3 tunesische (nicht deutsche) Sterne. Wer Service uns Sauberkeit mag, ist hier falsch. Wer seinen Tische im Restaurant gerne selber säubert und eindeckt, den fehlende Handtücher und Scherben am Strand nicht stören, der extremen Lärm im Restaurant mag und keine Angst vor Lebensmittelveriftugnen hat, der kann gerne buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es so viele Bereiche gab, die Anlass zur Sorge gaben. Sauberkeit, Servicequalität und ein sicheres, familienfreundliches Umfeld haben für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Kommentare an unser Managementteam und unsere Mitarbeiter weitergegeben werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, vor allem in Bezug auf die Instandhaltung des Strandes, den Service im Restaurant und den Zustand der Zimmer. Wir werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen und allen unseren Gästen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet