Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 1-2 Nächte ok, gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung stimmt nicht mehr, zu teuer für mangelhaft ausgestattete Zimmer und mittelmäßigen Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard der Zimmer hat deutlich nachgelassen, Möbel (Stuhl, Kofferbank, Nachttisch) wurden entfernt, da angeblich „unschön“ anzusehen u. in die Jahre gekommen. Auf Nachfrage gab es keinen Ersatz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, Catering während der Veranstaltung ging, nicht überwältigend


    Service
  • Eher gut
  • Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silvia, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht stimmig empfunden haben. Ihre Rückmeldung zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Dass Sie Möbelstücke vermisst haben und auf Nachfrage keine Lösung angeboten wurde, entspricht nicht unserem Anspruch. Dies greifen wir intern auf, um künftig flexibler und serviceorientierter zu reagieren. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und das Catering für Ihre Veranstaltung in Ordnung war – auch wenn es nicht in jeder Hinsicht überzeugen konnte. Wir werden die genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen detailliert besprechen, um Verbesserungen einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität zu überzeugen, die Sie von einem Aufenthalt im Steigenberger Parkhotel erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carlo Sabhan