Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr stilsicheres und angenehmes 4-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es bietet sehr viel: Brasserie, Vinothek, Sonnenterrasse, 2 Saunen, Fitnessraum etc. Die Hotelmitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bot alles, was ich mir wünschen konnte. Die Lage ist optimal im Grünen mit Blick auf den Park. Direkt gegenüber ist die Volkswagen-Halle. Zum Stadtzentrum von Baunschweig läuft man ca. 15 Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein sehr großes Zimmer, welches sehr stilsicher eingerichtet war. Die Sauberkeit war top. Die Bettmatratze war überaus bequem. Ich habe super geschlafen. Zudem hatte ich einen schönen Ausblick ins Grüne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich Auswahl, Präsentation und Geschmack hervorragend. Es bot alles, was ich mir wünschen konnte. Volle Punktzahl.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut geschulte und zuvorkommende Hotelmitarbeiter. Auch die Corona-Schutzmaßnahmen wurden aus meiner Sicht gut umgesetzt. Ich hätte mir gewünscht, dass beim Check-In noch mehr auf die "Freizeiteinrichtungen" des Hotels hingewiesen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal im Grünen mit Blick auf den Bürgerpark. Direkt gegenüber ist die Volkswagen-Halle. Die Lage ist sehr ruhig. Man ist Mitten in der Stadt, hat aber trotzdem das Gefühl wie auf dem Land. Zum Stadtzentrum von Baunschweig läuft man ca. 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wem in diesem Hotel langweilig wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Hotel bietet Brasserie, Vinothek, Sonnenterrasse, 2 Saunen, Fitnessraum etc. Gerade der kleine Wellnessbereich ist so schön eingerichtet, dass er optimale Voraussetzungen bietet, um sich zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1478