Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
90% Weiterempfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal und gutes Essen. Wer was zu meckern sucht, wird was finden, aber dan auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da. Die Sauberkeit war auch gut. Minibar wurde meist vollständig aufgefüllt. Ich hatte durch mein Reisebüro den Wunsch übermitteln lassen, nahe zum Meer, weg vom Pool und weit oben. Leider waren wir direkt am Pool und da bekommt man das laute Abendprogramm voll ab, dies wollt ich vermeiden. Umziehen ging laut Rezeption nicht. Etwas hellhörig, die letzten 3 Nächte hatten wir zwei rücksichtslose Schweizer Damen als Nachbarn, die so laut miteinander geflaxt haben bis nach 00 Uhr was man nach meiner Erziehung die ich genossen habe im Hinblick auf Rücksichtnahme nicht macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Buffet, gutes Frühstück, schöne Aussicht draußen. 5 Sterne . Den 6. Stern gibt's für die zweimal Beachrestaurant, die Abendküche war richtig gut, hät ich nach der Mittagskarte welches auch in ordnung war doch so nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und freundlich. Nichts zu beanstanden, Trinkgeld wird gern gesehen im Hotel. Zwang ist es allerdings nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, kaum Fluglärm. Sicherheit auf den Straßen und am Eingang sehr präsent.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr David, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Atmosphäre im Hotel insgesamt so zufrieden waren. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams, die Qualität der Speisen – insbesondere im Beachrestaurant – sowie die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich Ihrer Zimmerpräferenz bedauern wir, dass wir Ihren Wunsch nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben Ihnen ein Zimmer in der oberen Etage zugewiesen, wie gewünscht. Aufgrund der hohen Auslastung und der begrenzten Anzahl an Zimmern mit spezifischer Lage ist es leider nicht immer möglich, sämtliche Wünsche – wie zum Beispiel eine ruhigere Lage abseits des Pools – zu berücksichtigen. Was die nächtliche Ruhestörung betrifft, tut es uns leid zu hören, dass Sie dadurch in den letzten Nächten gestört wurden. Gerne hätten wir direkt vor Ort unterstützt – bitte zögern Sie beim nächsten Aufenthalt nicht, sich bei solchen Situationen an unser Team an der Rezeption zu wenden. Unsere Abendschicht, einschließlich des Nachtmanagers, könnte mit Gästen sprechen, die Ihre Ruhe stören, und die Situation würde anschließend geklärt. Es freut uns, dass Sie unser Hotel dennoch insgesamt sehr positiv bewertet haben, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage