- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal in diesem schönen Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam. Besonders die Hotelmanagerin Mandy Merks und die Gästebetreuerin Esra .Die Gästeliste zählt hier von jung bis alt. Das Einzige Problem ist die Lautstärke der Musik, die auch junge Leute sehr kritisierten. Denn die meisten Urlauber kommen doch um auszuruhen und nicht um Party zu machen. Auch am Ruhepool ist die Musik nicht zu überhören. Daran muss das Managment noch arbeiten.
Immer sehr sauber. Sehr gute Betten. Klimaanlage geht ausgezeichnet.
Alle Kellner sehr freundlich und aufmerksam.
Jeder Wunsch wird erfüllt
Alles so wie wir es gern haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Erika, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Der Gast ist König! Das ist in der Tat unser Motto und Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Schön dass das bei Ihnen auch so gut funktioniert hat. Unser Konzept „Ibiza am Roten Meer“ bietet Ihnen Pool Party sowie Live Entertainment vor. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bezüglich der Lautstärke bei der Musik bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen werden . Am Meisten freut es uns zu lesen, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus gewonnen haben. So warten wir darauf Sie wieder herzlich willkommen heißen zu können um dann zu sagen „Welcome Home“. In der Zwischenzeit wünschen wir eine schöne Zeit daheim. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team