Hotel mit toller Pool-Anlage und freundlichem Personal mit Abzügen in der Gastronomie
Schöne saubere Zimmer, jedoch nicht mehr ganz so modern, mit kleineren Makeln/Beschädigungen. Sehr schöner Balkon mit toller Sitzgelegenheit. Balkon und private Pools liegen praktisch dauerhaft im Schatten (war uns egal, aber manche haben den eigenen Pool dadurch nicht genutzt). Jacuzzi war ganz nett, allerdings bei uns ziemlich dreckig (inkl. Haare und brauner Schmutz von den vorherigen Gästen). Vor der ersten Nutzung haben wir diesen selbst sauber gemacht.
Extrem tolle Themen-Restaurants, insbesondere das japanische mit live cooking. Essen im Hotel war optisch schön zubereitet, geschmacklich allerdings leider die größte Enttäuschung in diesem Urlaub. Wie man es aus Urlauben in Ägypten kennt, war leider auch nicht immer jedes Gericht oder Getränk gut verträglich. Die Qualität der Cocktails war OK, die Auswahl dafür groß.
Im Großen und Ganzen sehr aufmerksames und freundliches Personal. Vereinzelt etwas unmotiviert.
Nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt, schöne hoteleigene Promenade (deutlich sauberer und seriöser als die Bereiche außerhalb), Hotelanlage liegt direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Christian, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Trotz unserer ständigen Bemühungen um höchste Gästezufriedenheit bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie in einigen wesentlichen Punkten, insbesondere beim Geschmack des Essens und der Sauberkeit des Jacuzzis, Enttäuschungen erlebt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für das sehr aufmerksame Personal, die schön zubereiteten Speisen und die exzellenten Themenrestaurants, besonders den Teppanyaki Restaurant mit Live-Cooking. Auch die sauberen Zimmer, die schönen Balkone und die ideale Lage wissen wir zu schätzen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir äußerst ernst. Wir entschuldigen uns zutiefst für den Zustand Ihres Jacuzzis und dass Sie diesen vor der ersten Nutzung selbst reinigen mussten. Dies entspricht absolut nicht unseren Standards. Wir haben Ihre Anmerkung sofort an das Housekeeping-Management weitergeleitet, um unsere Reinigungsabläufe zu schärfen. Wir bedauern ebenso, dass der Geschmack der Speisen nicht immer überzeugend war. Bezüglich der verschatteten Pools und Balkone bitten wir um Verständnis, dass dies durch die architektonische Ausrichtung der Gebäude bedingt ist. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

