- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war super, mit Jacuzzi (das braucht es im Sommer nicht), haben wir nicht genutzt. Wir hatten aber SwimUp, das wir rege genutzt haben (am morgen früh oder spät Abends) war super. Einziges Mako, wenn überhaupt, der Minikühlschrank hat die Getränke (wurden täglich aufgefüllt) nicht richtig gekühlt. Haben aber einfach beim Roomservice einen Kübel Eis bestellt. Der Kleiderschrank war im Bad integriert und hatte keine Türen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Der Gourmet Market mit seinen Live Cooking Stationen war einfach der Hammer, immer frisch und gut. Auch konnte man Wünsche anbringen und sie wurden einem Erfüllt. Das Personal war der Hammer, immer freundlich, lustig und umsorgt. Kompliment an alle auch die Köche! Zu empfehlen ist auch der Japaner (Teppanyaki Grill) ausser Hause und das Alex Beach Restaurant. Alles sehr einfach in der Loby am Bildschirm zu reservieren.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es wurde immer sehr schnell reagiert und umgesetzt. Wir wurden auch zu einen Empfang eingeladen, wo die deutsche Managerin Wendy sich vorstellte und immer für Fragen und Anregungen da war. Man durfte Sie einfach ansprechen, wenn man sie sah. Super! Auch ging jeden Nachmittag eine Angestellte durch die Anlage und fragte das Befinden der Gäste ab.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel selber hört man keinen Fluglärm. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann gut aus der Anlage rausgehen und kommt auf eine sehr schön gemachte Strasse mit Läden und Restaurants. Auch gibt es dort immer wieder Veranstaltungen (Strassenfeste, Kultur, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es waren immer Liegen frei, aber auch reserviert. Die Lifegards, die sich auch um den Pool, die Badetücher, die LIegen und Sonnenschirme kümmerten, waren immer zur stelle und auch sehr nett und hilfsbereit. Auch am Strand. Leider ist kein Hausriff mehr vorhanden, aber das wussten wir. Wir haben auf das Hotel und den Standard Wert gelegt.
Wie schon vorher geschrieben, kein Hausriff vorhanden (alles kaputt, man sah aber schon noch einige Fische). Der Abschnitt ist nicht gross für das Pure aber es hatte immer Liegen. Ich empfehle Badeschuhe mitzunehmen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Sibylle, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team