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Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun ja, haben gehofft, dass nach dem Soft-Opening im November letzten Jahres mittlerweile Routine im Hotel und "weniger" Baulärm eingekehrt ist. Leider war dem nicht so. Weitere Details unter den einzelnen Punkten. Einen massiven Kritikpunkt gibt es auf jeden Fall für die Art, WIE die Beschallung teilweise am Nachmittag abläuft - nämlich nur BASS, BASSSSS, BASSSSS - keine augeglichene Soundanlage....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern und schön eingerichtet. Einige Möbel sind auch wirklich sehr hochwertig (Bett, Tische). Der Rest - naja, ich sag mal so: Im nagelneuen Zustand sieht alles noch gut aus - ich vermute jedoch, dass das nicht sehr lange so bleiben wird. Fließen + Sanitäranlagen sind nicht unbedingt "nachhaltig" gebaut (Minderwertig verklebte Fließen (wackeln jetzt schon) und "Zackzack, Schnellschnell" installierte Bad-Elemente. Hin und wieder haben wir auch am Nachmittag Baulärm vernommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war grundsätzlich wirklich hochwertig. Es gab aber leider im Gourmet Market (Buffet Restaurant) immer wieder einmal einige Speisen, die wirklich massiv verwürzt (versalzen oder extrem viel Knoblauch) waren. Wir sind nicht zimperlich, aber manchmal mussten wir das Essen stehen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bis auf unseren wirklich sehr netten und extrem zuvorkommenden Herrn der Zimmerreinigung eher mäßig. Sehr lange Wartezeiten (> 45 Minuten) in dem à la Carte Restaurant Alex (mit Reservierung!), bis wir endlich!!!! die Getränkebestellung aufnehmen konnten. Das Essen dauerte entsprechend länger. Außerdem wurde uns fast jedes Mal entweder ein falsches Getränk, gar kein Getränk, kein Besteck oder unzureichendes Besteck (fehlende Messer, Gabel) auf den Tisch gelegt - falls nicht vorhanden. Aber: Es gab beim Frühstück bei der Backstation eine wirklich sehr nette und sehr zuvorkommende Dame (Gourmet Market), die uns wirklich JEDES Mal ab dem zweiten Tag schon von selbst immer frisches Fladenbrot extra zubereitet hat - sehr lecker!! Das Servicepersonal war aber auch grundsätzlich immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Der Transfer vom Flughafen ging sehr zügig, da das hotel unweit davon entfernt ist. Fluglärm gab es aber so gut wie nie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Anlage - die nebenstehenden Hotels konnte man mitnutzen. Abendprogramm war eher "minimalistisch". Im Nachbarhotel konnte man schon mehr sehen :-) Fitnessstudio war mit hochwertigen Geräten ausgestattet - jedoch nicht sehr umfangreich. Da war das Studio im Nachbarhotel dann doch wesentlich umfangreicher (inkl. Spa-Bereich) ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kai, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Erst einmal möchten wir Ihnen versichern dass wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bedauerlich können wir Ihr Bewertung nicht zu einem unserer Gäste zuordnen trotz einer sehr akurate geführtem Gästekommentarverzeichnis. Jedoch möchten wir so ausführlich als möglich unsere Anmerkungen zu Ihrer Bewertung hinzufügen, Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren und werden auch gerne Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Auch werden wir sicherlich Ihre Anmerkungen betreffs des Gourmet Marktes und auch der Wartezeit in den a la carte Restaurants im Team besprechen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in dem von Ihnen genannten Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Abendprogramn von unseren 3 Resorts nicht als ausreichend empfunden. Trotz allem würden wir uns auch wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage