Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
NS (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
In allem und ganzen über den Tisch gezogen
4,0 / 6

Allgemein

Der Reiseleiter gab keine Information über das organisatorische Ablauf im Hotel. Bevorzugt wurde das Verkaufen von Outdoor-Erlebnisse. Beauty und relax Preise im Hotel ist das Geld wirklich nicht Wert!!i Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, das Essen im Restaurant war sehr lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gerüche von der Küche war nicht beim offenem Fenster zu vermeiden. So ein Zimmer ohne Balkon sollte viel weniger kosten!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NS
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) NS, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Zuerst möchten wir erwähnen, dass der Reiseleiter nicht mit dem Hotel verbunden ist und den Reiseveranstalter vertritt. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es tut uns leid, dass Sie auch negative Erfahrungen hatten und mit dem Service in Bezug auf die Preise im Spa nicht zufrieden waren, das nicht zum Hotel gehört, sondern unsere dritte Partei ist. Wir finden es schade, dass Sie die angebotenen Preise als zu hoch empfunden haben, aber das Hotel hat keinen Einfluss auf die Preise von Drittanbietern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.Ihre Kommentare zu den Gerüchen im Zimmer werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit diese sich darum kümmern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unseren Zimmerpreis als zu teuer empfunden haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser freundliches Personal, die gemütliche Atmosphäre und das sehr leckere Essen in unserem Hotel bedanken. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage