- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist jeden Cent wert - Erholung pur! Von Beginn bis Ende hat sich jeder Mitarbeiter um das Wohl der Gäste gekümmert und den Urlaub perfekt gemacht. Alles ist super hochwertig, sauber und gepflegt.
Das Zimmer ist ein Traum! Das Bett ist super bequem und jeden Tag wurde gründlich sauber gemacht.
Die 5 Themenrestaurants bieten eine super Auswahl und Erlebnisgastronomie während des Urlaubs. Auch die Live-Cooking Stationen sind super. Generell ist der europäische Magen jedoch scheinbar nicht auf Ägypten ausgelegt, wie wir auch von einigen anderen Urlaubern mitbekommen haben - man sollte besonders beim Leitungswasser acht geben.
Der Service war einfach fantastisch, selbst am Strand wurde man immer bedient. Zum Frühstück wurden schon ohne neue Bestellung die Getränke gebracht. Man konnte sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch immer verständigen. Ein besonderes Lob geht an Amgad von der Lobby-Bar - super freundlich und für jeden Spaß zu haben!
Die Lage ist super. 10 min bis zum Flughafen jedoch ohne Fluglärm im Hotel - einfach perfekt. Der Strand war auch super schön inkl. eines kleinen Riffs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote über das Hotel gebucht. Das Abendprogramm (sowohl im Pure als auch im Andau) fanden wir jedoch etwas schwach im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Ländern. Hier ist noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Philipp, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Die Beschreibung Eures Urlaubs als pure Erholung im Traumhotel hat uns schon mit Stolz erfüllt. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Schön dass sich diese harte Arbeit ausgezahlt hat. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie fast alles als perfekt loben. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, die wir gerne von unseren Gästen entgegennehmen, um unser Hotel in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Vorschläge werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unseren Strand und Suite, sowie über den guten Service äußern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Magen-Probleme hatten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelhygiene und die Sicherheit unserer Gäste. Da Sicherheit für uns oberste Priorität hat, wird unser Hotel ständig von mehreren führenden Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen kontrolliert und überwacht. Deren Inspektionen finden jeden Monat ohne Vorankündigung statt, um faire Ergebnisse zu gewährleisten, und wir erzielen immer sehr gute Noten. Sie überwachen verschiedene Aspekte der Einrichtungen, darunter Zimmer, Speisen, Getränke, Wasser, Pools, Bewässerungsanlagen usw. Übelkeit kann die übliche Folge von zu viel Sonne, Temperaturschwankungen, verändertem Essen, veränderten Kochgewohnheiten, übermäßigem Essen, übermäßigem Trinken, Magenverstimmungen durch eiskalte Getränke, Vermischung falscher Lebensmittel, Ernährungsumstellung usw. sein, und sicherlich spielt die persönliche Toleranz des Einzelnen eine große Rolle für sein Wohlbefinden, insbesondere in den heißen Sommermonaten. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team