- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einzigartiges Konzept, erstklassiger Service und herausragende Gastronomie! Ein rundum gelungener Urlaub, wir kommen ganz sicher zum 3. Mal wieder!
Tolle, große Suite mit riesigem Balkon und extra breitem und bequemem Bett. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, vielen Dank dafür!!! Nur, was wir in diesem Jahr im Vergleich zu 2021 feststellen mussten, lässt sich die „Sprudelstärke“ des zimmereigenen Jacuzzis nicht mehr verändern. Diese ist dauerhaft auf die schwächste Stufe eingestellt, was sehr schade ist, weil es so keinen echten Mehrwert hat und bloß noch eine (laute) Badewanne ist. Wir überlegen uns daher, ob wir nächstes Mal wieder ein Zimmer mit Jacuzzi buchen werden, für uns kein Mehrwert mehr. Ansonsten aber alles TOP! Wenn es ein Problem mit dem Zimmer gibt, wird es sofort behoben.
Noch nie besser im Urlaub gegessen! Hier stimmt alles! Bitte unbedingt die Ala Card Restaurants ausprobieren (über Touchscreen in der Lobby reservierbar), die machen wir uns den Unterschied! Man kann 5 davon 1 mal pro Woche nutzen und das Alex Beach Restaurant zweimal. Allen voran das Alex ist der absolute kulinarische Hammer! Das hat relativ wenig mit gewöhnlichem Hotelessen zu tun. Einfach Mega! Eine Anmerkung zum Gourmet Market (Buffetrestaurant), es hat sich im Vergleich zu 2021 weiter verbessert, was uns sehr freut. Die Sushi-, Teppanyaki- und Pasta-Station ist sehr zu empfehlen. Letztere sollte nur etwas besser darauf achten, auch alle Zutaten, die in den einzelnen Pastagerichten aufgeführt sind, zu verarbeiten (Stichwort Pollo Limon ohne Pollo, Mare e Monte ohne Tunfisch…).
Bester Service, den ich bisher in Urlaub jemals erlebt habe (und ich bin schon viel verreist). Ob Rezeption, Kellner, Barkeeper, Reinigungskräfte, alles top (auch ohne Trinkgeld!). Besonders hervorheben möchten wir die Gästebetreuerin Mary, die unsere Wünsche (Geburtstagsvorbereitungen) ohne Probleme erfüllen konnte. Auch an Mina vom Gourmet Market Restaurant vielen Dank für die tolle Bedienung am Frühstückstisch und beim Abendessen. Danke zudem an Amin, Elia und „Bob“ von der Poolbar, ihr seid die Besten!!!! Danke auch an das Animationsteam, allen voran an Rio, der jeden Tag so unfassbar Gute Laune hatte (man hat es ihm auch wirklich abgekauft, das war das besondere!). Bitte macht weiter so und haltet euer großartiges Personal!
Direkt hinter dem Flughafen Hurghada, aber dennoch wenig Fluglärm. Transferzeit daher sehr kurz. Vor dem Hotel eine schön angelegte Promenade mit zahlreichen, jedoch etwas überteuerten, Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (wie bereits erwähnt) sehr gut, nicht aufdringlich und ehrlich engagiert. Aqua Gym fast jeden Tag mitgemacht ;-). Die Programmpunkte sind sehr gut, fast jeden Nachmittag DJ-Musik am Pool. DJ Ramy ist der Hammer!!! Vor allem zusammen mit dem (männlichen!) Saxophonisten, in Kombi mit dem Fruit Festival ein musikalisches und kulinarisches Feuerwerk! Donnerstags innerhalb Schaumparty, bereits ein Klassiker und immer genial! Auch das neu angebotene Party-Boot (freitags, aber nur während der „Sommerzeit“) ist einfach DAS Highlight schlechthin! Die 35€ extra sind es alle mal wert, da DJ Ramy auf dem Boot für Max. 25 P. auflegt und es Snacks und (alk.) Getränke im Übermaß gibt, bis hin zum Sekt während einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Bitte weiterhin anbieten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Benjamin, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei und mit uns und dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns in der Tat ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Schön dass das bei Ihnen auch so gut funktioniert hat. Wir danken Euch ebenfalls für die besondere Hervorbung einzelner Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir gerne von unseren Gästen erhalten, um unser Hotel in Zukunft weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprudelstärke des Jacuzzis werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verkäufer auf der Straße entstanden sind, während Sie draußen spazieren waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verkäufer auf der Straße verursacht wurden, während Sie spazieren waren, obwohl sie nicht zum Hotel gehören. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team