- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nicht das erste Mal im Hotel und haben uns erneut sehr wohlgefühlt. Es gibt im großen und ganzen nur Kleinigkeiten, welche uns gestört haben. Zum Beispiel der Bildschirm für die Reservierung der "Spezialitätenrestaurants". Wir wollten lediglich in das Alex Beach Club Restaurant und am Tag unserer Reservierung war der frühstmögliche Reservierungstermin erst in 5 Tagen, das finden wir zeitlich schon grenzwertig. Unser abendlicher Besuch dann 5 Tage später war exzellent und hat keine Wünsche offen gelassen. Am nächsten Tag funktionierte der Reservierungsbildschirm leider nicht. Als der Bildschirm an nächsten Tag wieder funktionierte, hatten wir nur noch 2 Abende und eine Reservierung war auf Grund unseres einmaligen Besuches leider nicht mehr möglich. Diese Thematik habe ich dann bei der Gästebetreuerin (sie ist ständig Unterweg s und fragt die Gäste ob alles in Ordnung ist oder es Probleme gibt) angesprochen und Sie hat uns freundlicherweise noch einen Tisch für den Abend im Alex Beach Club Restaurant reserviert. Vielen Dank dafür :-) Bei der Gästebetreuerin hatten wir auch nach einem LateCheckOut gefragt weil wir unser Zimmer noch bis 14.30 Uhr nutzen wollten. Sie meinte das wäre generell möglich und für "Stammgäste" bis 16.00 Uhr sogar kostenlos. (da wir eine SwimUp-Suite hatten, sollte es max. erforderlich das Zimmer zu wechseln, wenn eine SwimUp-Suite für neue Gäste benötigt wird) Final sollten wir das an der Rezeption am Abend vor unserer Abreise besprechen, was wir auch getan haben. Hier wurde uns eingeräumt das Zimmer bis 14.00 Uhr anstatt 14.30 Uhr kostenneutral weiter nutzen zu können und die Zimmerkarte wurde neu codiert. Beim finalen CheckOut am Abreisetag um 14.00 Uhr, eröffnete uns der Rezeptionsmitarbeiter nun, der LateCheckOut kostet pro Stunde 20,00 €, in unserem Fall also 40,00€. Nach meiner Argumentation, die anderem Mitarbeiten hätten gesagt es sei kostenlos etc. sollten wir erklären "Wer, Wann, Wo". Diese Thematik hat unseren Urlaub hart enden lassen und das ist es einfach nicht wert und wird dem Hotel im Ganzen nicht gerecht. Hier vielleicht seitens des Managements noch ein wenig nachjustieren. Auch diese finale Erfahrung zum Schluss hat uns nicht davon abgehalten für Januar 2025 wieder zu buchen, wir sehen uns also am 11.01.2025 wieder.
Sehr ansprechend und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den 9-Loch Golfplatz genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Herr Sören, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie fast alles als perfekt loben. Außerdem freut es uns, dass wir Sie mit unserem Sportangebot – wozu besonders auch unser 9 Loch Golfplatz gehört – begeistern konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, unser Hotel in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Am meisten freut es uns zu lesen, dass Sie im Januar wiederkommen werden. Dann warten wir schon heute darauf, Sie bald wieder rundum verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team