Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025
Schöne Suite, aber der Lärm und die hohen Preise trüben den Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein

Irgendwo zwischen absolut sein Geld wert und das geht gar nicht. Bohrlärm um 9 Uhr Morgens in einem Ressort dieser Art auch für mich ein No Go.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war irgendwo zwischen genial und völlig überteuert. Im Januar fast 300 € für eine Pool Suite aufzurufen die nicht mal ein Sofa hat und man nicht Lüften kann weil die Tür bei Wind entweder gegen die Scheibe knallt oder sofort zufällt ist bei 5 Sterne Plus, als was sich das Steigenberger positionieren will, nicht das Geld Wert. Auf der anderen Seite hat du mitten in Ägypten ein Luxuszimmer, das sonst keine Wünsche offen lässt und echt bequem ist. Das Zimmer ist wie das Hotel. Irgendwo zwischen Genial und Katastrophalen Patzern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man kann im Steigenberger nur davon sprechen, das jeder auf seine Kosten kommt. Aber auch hier zieht sich das mit dem Hotel hinab. Am Abreise Tag wartete ich 45 Minuten auf ein Essen, das dann nicht genießbar war, weil das Fleisch extrem Zäh und die Pommes extrem Fett voll gesogen waren. Man kann Probleme mit einem Kocher haben, dann muss man in so einem Ressort aber einen 2. da haben. Essen eigentlich perfekt, aber das man das Rindfleisch Mittags öfter zäh bekommt, macht dann halt nur noch 4 von 6 Sternen in so einem Ressort.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beim Personal kann man sich über rein gar nichts beschweren. Das ist der einzige Ort wo ich nicht nur Top mit Einschränkungen calle sondern Top Exclusiv.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Matthias , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so detailliert mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Bohrlärm am Morgen Ihre Ruhe gestört hat. Seien Sie versichert, dass wir solche Unannehmlichkeiten nicht als unseren Standard betrachten und uns bemühen werden, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die luxuriösen Aspekte der Poolsuite und den Komfort zu schätzen wussten, bedauern aber, dass einige Details nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Ausstattung des Zimmers betrifft, so befindet sich das Sofa aufgrund des Suitendesigns auf der Dachterrasse neben einem großen Privatpool. Damit die Balkontür nicht zufällt, haben wir alle Suiten mit einem Sandsack ausgestattet, so dass sie sich bei Wind nicht schließen kann. Bezüglich der Verpflegung möchten wir uns für die enttäuschende Erfahrung am Tag der Abreise entschuldigen. Es tut uns leid, dass das Essen nicht der erwarteten Qualität entsprach. Wir arbeiten ständig daran, den hohen Standard zu gewährleisten, den wir in jeder Situation anstreben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um die Schwachstellen zu beseitigen und das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

Offizielle Hotel Homepage