- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen - hier kommt jeder auf seine Kosten. Freundlichkeit wird groß geschrieben und man fühlt sich einfach wie zu Hause, so dass man sich voll und ganz entspannen kann.
Das Zimmer läßt keine Wünsche offen - man hat genug Platz im Badezimmer oder auch im großen sehr gemütlichen Bett. Im Badezimmer sind genug Steckdosen und Spiegel, so dass sich auch zwei Frauen gleichzeitig fertig machen können - ein sehr großer Vorteil.
In einer Woche kann man schon eine Menge "zunehmen", dass Essen ist einfach hervorragend - von morgens bis abends bleiben auch hier keine Wünsche offen. Besonders muss man hier noch die Möglichkeit erwähnen noch sieben andere Restaurants nutzen zu dürfen - wir haben nur Zwei geschafft, weil das Essen im Restaurant einfach zu gut war und man Angst hatte was zu verpassen.
Der Service war überall überragend - ob am Strand wo man morgens gleich mit einem Lächeln begrüßt wurde und sofort ein kaltes Wasser gereicht wurde. Im Alex beim Lunch oder nach dem Strand an der Poolbar, immer alles mit einem Lächeln und sehr zuvorkommend. Im Restaurant wurde man morgens und abends immer besonders gut bedient und auch alle Extrawünsche sofort erfüllt. Das Zimmer wurde super gereinigt und alles liebevoll dekoriert.
Das Hotel liegt nur ca. 10 min vom Flughafen entfernt, daher eine sehr kurze Transferzeit und trotzdem hört man keinen Fluglärm. Die Aldau Promenade lädt zum Abendspaziergang ein und nebenbei kann man noch ein bißchen shoppen oder es sich einfach in der Lobby oder an der Bar im 4. Stock gemütlich machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bestimmt gut - sah alles sehr ordentlich und gepflegt aus. Wir selber haben es vorgezogen uns eine Woche am Strand zu erholen und das Meer zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Silke, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden. Es ist außerdem schön zu lesen, dass unser Verwöhnprogramm, bei dem einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird sowie das perfekte Schlaferlebnis dafür gesorgt haben, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt. Unser Lifestyle Konzept kombiniert mit modernem hellem Design, Live-Cooking Restaurants Konzept und einer relaxten unkomplizierten Atmosphäre haben sicherlich ebenfalls dazu beigetragen. Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns in der Tat ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Schön dass das bei Ihnen auch so gut funktioniert hat. Am Meisten freut es uns zu lesen, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus gewonnen haben. So warten wir darauf Sie wieder herzlich willkommen heißen zu können um dann zu sagen „Welcome Home“. In der Zwischenzeit wünschen wir eine schöne Zeit daheim. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team