Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maddy (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeAusreichend für einen Kurztrip nach Kairo.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Pyramiden ist das Hotel gut geeignet. Man hat einen guten„Pyramidenblick“


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Bad ist nicht das Sauberste. Viel Glas, man sieht wo der Vorgänger hingepasst hat. Schmutzige Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine reichhaltige Auswahl an schmackhaften Speisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht kein Deutsch. Mit Englisch ist es aber kein Problem. Höfliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Gizeh. Vom Flughafen fährt man ca. 45 Minuten. Die Pyramiden kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war klein aber ausreichend. Wir hatten einen Reiseleiter welcher uns drei Stunden durch das Ägyptische Museum geführt hat mit vielen Erklärungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Medi We would like to thank you for your recent visit to Steigenberger Pyramids Hotel .It was truly a pleasure to serve you. Please let us thank you for posting your precious comment on Holiday Check site followed by a positive comment. We are delighted to read that the accommodations and service were up to your expectations, as complete satisfaction is our goal, hence our non-stop attempts to develop and improve the quality of service remains our main objective to deliver the best service our guests deserve. Sorry if you fill short in some service aspects, We promise to take the necessary corrective action to improve. Together as a team, we would much appreciate to welcoming you as a regular guest and we are looking forward for your next visit. We look forward to welcoming you once again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable. Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager

    Offizielle Hotel Homepage