- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Steigenberger Resort Achti wurde in letzter Zeit gut renoviert, ohne den vertrauten Charme vom alten Sheraton verloren zu haben.
Wir waren in einem Gartenbungalow mit zwei großen komfortablen Betten untergebracht. Im Zimmer ist eine Sitzgelegenheit, ein Kühlschrank, ein Heißwasserbereiter und noch ein Schreibtisch untergebracht.
Das Frühstück ist sehr gut. Am Mittag bekommt man am Pool oder auf der Terrasse gute Kleinigkeiten. Im Italienischen Restaurant LaMamma haben wir auch sehr lecker gegessen. Das Abendessen im Hauptrestaurant haben wir uns gekniffen....
Mit das beste an dem Hotel ist das Personal.Schon seid vielen Jahren. (Wir sind schon das 10.mal in diesem Hotel gewesen)
Sehr schön ruhig gelegen. Schöner Garten, an dem kontinuierlich gearbeitet wird. Sehr kurzer Transfer vom Flughafen und viele Sehenswürdigkeiten in geringer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beiden Pools sind sehr gepflegt ,wo man einen entspannten Tag verbringen kann.Ansonsten ist es für uns schön, das es kein Entertainment in dem Hotel gibt. Vor dem Hotel liegt das Segelboot Nile Smile mit Skipper Ali,mit dem wir schon tolle Segel- und andere Touren unternommenen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva sehr geehrter Herr Matthias sonnige Gruesse vom Steigenberger Resort Achti. Zuerst einmal moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns natuerlich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service ueberzeugen konnten und danken Ihnen sehr. Im Namen aller Mitarbeiter moechte auch ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen wenn wir Sie auch im naechsten Jahr wieder herzlich Willkommen heissen duerfen. Bitte Schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e mai, damit wir Ihnen wieder ein sehr schoenes Zimmer reserviren koennen. daiana.quest@steigenberger.com Mit freundlichen Gruessen aus Luxor DIana Quast Executive Secretary& Guest Relation Manager