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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
2. Aufenthalt toll, aber etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Bewertungen sprechen für sich, das Hotel ist unglaublich schön, das Essen hervorragend. Allerdings war ich bei meinem 2. Aufenthalt nicht mehr so verzaubert, wie beim ersten. Ich hatte vorab ein barrierefreies Zimmer gewünscht, da ich mit einer 83-jährigen Bekannten gereist bin. Leider bekam sie ein Zimmer im 1. Stock ohne Aufzug. Ich finde, das geht gar nicht. Vielleicht deshalb fielen dann immer wieder Kleinigkeiten auf, die nicht zum Hotel passen: TV im Zimmer geht nicht und wird erst nach 2. Nachfrage repariert, keine Nachfrage einer Gästebetreuung (es gibt wohl keine mehr), teilweise wurde sehr lange gewartet, bis man Getränke bestellen konnte und schließlich: Sehr aufdringliche "Anweisung", das Hotel zu bewerten. Meiner Begleitung wurde regelrecht das Handy aus der Hand genommen. Für so ein Hotel unmöglich. Ich werde wohl nicht mehr kommen... es gibt sehr gute Alternativen für deutlich weniger Geld.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Maged.Ali@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maged Ali Executive Assistant Manager

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