Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaroslaw (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit Nachbesserungen Vorschläge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage besonders am Abend. Genug Liege für alle. Zimmer mit Garderobe 2110 sehr schön. Animation nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit. Schöne Grüße für alle besonders für Ada. Ruhige Hotel. Abend Animation leider nur bis 23. nach 23 Uhr komplette Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große, bequeme Bett. Zimmer mit begehbare Garderobe. Problem im Zimmer mit Abfluss unter Dusche. Reinigung sehr gut. Grüße für Ahmed. Sehr gute Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren in alle Themen Restaurant. Leider Essen in Pool Restaurant und Strand Restaurant war nicht so gut. Chinesische und Italienische waren ok. Haupt Restaurant auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Meinung zu wenig Kellner am Pool. Öffners Getränke nicht genug kalt. Besser direkt mit Eis bestellen und hoffen das der Kellner schnell kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel neben Steigenberger Coraya. Außer nur Sahara. Port Ghalib schön ca 20 -25 min mit Taxi. Flughafen 15 min Kein Eingang vom Strand ins Meer. Durch Steg ist Eingang. Ebbe des Meeres beste Sicht bis ca Mittag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Sportaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaroslaw
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jaroslaw , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage