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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolute Enttäuschung! Kein 5 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten große Erwartungen an das Steigenberger Alaya, wurden aber leider auf vielen Ebenen enttäuscht. Das Essen war überwiegend schlecht zubereitet und wirkte teilweise verdorben – mit Ausnahme der Pastabar, die qualitativ noch am ehesten überzeugen konnte. Besonders schockierend war der Zustand des servierten Lachses im Themenrestaurant: der Geruch ließ stark darauf schließen, dass dieser bereits seit Tagen verdorben war – absolut inakzeptabel. Die Zimmer waren zwar großzügig geschnitten, aber alles andere als gepflegt. Die Vorhänge waren fleckig, die Dusche verstopft und einige Steckdosen hingen lose aus der Wand. In einem angeblichen Luxusresort darf so etwas einfach nicht passieren. Auch das Abendprogramm konnte uns nicht überzeugen – eher mittelmäßige Shows, bei gleichzeitigem Lärmpegel, der durch die extrem hellhörigen Zimmer kaum erträglich war. Einschlafen war oft erst nach Ende der Veranstaltung möglich – sofern man den Lärm von Nachbarzimmern ignorieren konnte. Das Personal war freundlich und bemüht, jedoch abends deutlich unterbesetzt. Auf Getränke wartete man teilweise 20 bis 30 Minuten – keine Seltenheit. Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Preis und Qualität stehen hier in keinem Verhältnis. Sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Maged.Ali@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maged Ali Executive Assistant Manager

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