Erfahrungsgemäß lassen Hotels im Laufe der Zeit mit ihrer Leistung nach. Im Steigenberger Alaya ist es genau das Gegenteil. Wir waren nun zum dritten Mal hier. Und wieder hat das Hotel wieder einen draufgelegt. Wir hatten ein DeLux Swimmup Zimmer. Regelmäßig kam ein Kellner vorbei und hat nach unseren Getränkewünschen gefragt. Am Nachmittag kam dann noch jemand mit einer Kühlbox und hat Eis am Stiel verteilt. Das Personal ist äußerst freundlich. Egal wem man begegnet, Elektriker, Gärtner, Poolboy oder jemanden vom Management, jeder hat ein fröhliches HALLO und ein lächeln für den Gast übrig. Das Personal ist echt spitze. Unser Room Boy Ragab hat unser Zimmer und die Terrasse jeden Tag feucht gewischt, frische Handtücher gebracht und unser Zimmer war immer top in Schuss. Auf Ragab konnte man sich blind verlassen. Auch im Hauptrestaurant die Kellner. Alle top motiviert. Am zweiten Tag mussten wir nix mehr sagen was wir trinken wollten. Unser Kellner hat es schon automatisch gebracht. Das Hotel funktioniert von der Organisation sehr, sehr gut. Das liegt auch an dem besonnenen und guten Management. Wenn man Fragen oder ein Anliegen hat kann an sich jeder Zeit an das Management wenden. Da ist sich niemand zu schade Auskunft zu geben. Hier ist im besonderen Herr Kareem Rasla zu nennen. Er ist für den Gast jederzeit verfügbar. Alles in allem hat das Hotel eigentlich einen sechsten Stern verdient. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas M |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager