Alle Bewertungen anzeigen
Ellie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Riesige Poolanlage, leider alle nur 1.2 m tief. Sehr gepflegte Außenanlagen und die Rasenmäher waren dieses Mal auch nicht dauernd unterwegs.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Sehr bequeme Betten, jedoch bei etwas lauteren Mitbewohnern über uns, merkte man die Hellhörigkeit des Hotels. Aber wer schieb schon morgens um 7 Uhr Stühle, es was das erste mal in diesem Hotel das uns dies gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen. Alle Restaurants top.


    Service
  • Gut
  • Der Service top. Lediglich beim Asiaten war er etwas schleppend. Der Poolservice war mit den Getränken manchmal sehr lange unterwegs, musste sich des Öfteren noch etwas unterhalten, was ja ok ist, nur waren die Getränke dann doch schon etwas angewärmt und das Eis in den Cocktails geschmolzen. Sind dann doch lieber in die Beachbar gegangen, wo alles top geliefert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe dem Flughafen, aber kein Lärm. In der Coraya Bucht. Kein direkter Strandzugang ins Meer, nur über Steg. Oder in der Coraya Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig benutzt, wurden aber häufig von den Animateuren angesprochen, müsste nicht sein, etwas mehr Feingefühl wäre da angebracht, wollten nur Badeurlaub machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellie
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Elli, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage