- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Adults-only mit schöner Poolanlage und Artenreichem Hausriff
Das Zimmer ist stets blitzblank sauber, die Minibar wird täglich mit allerhand Getränke aufgefüllt. Die Klimaanlage läuft insgesamt sehr leise und lässt einen erholsamen Nachtschlaf zu. Der Blick auf das Meer ist den kleinen Aufpreis definitiv Wert!
Hier einige, nach meiner Meinung besonders herausragende Eindrücke, die das Personal im Steigenberger Alaya im vergleich zu vorausgegangenen Ägyptenreisen positiv hervorhebt: Poolboy: Jeden Tag begrüßt uns Poolboy Ayman mit einem Lächeln, nimmt uns unsere Strandtasche ab und richten uns einen Platz unserer Wahl her. Sobald die Getränke am Platz leer sind eilt ein völlig unaufdringlicher Ayman herbei und kümmert sich um neue Getränke. Management: neben einer 24/7 Erreichbarkeit mit zügigem und lösungsorientierten Abarbeiten etwaiger Änderungswünsche/ Probleme beeindruckte uns vor allem, dass Magda (Leitung der Gastbetreuung persönlich an jedem Tag mit uns gesprochen hat und sich nach Problemen oder Verbesserungsideen/Wünschen erkundigte Personal ist alles in allem sehr gut ausgewählt und überzeugt durch unaufdringlichen, professionellen Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung: Auch das Animations Team im Steigenberger Alaya sucht unter den vorherigen Ägyptenreisen, vergeblich, seines gleichen. Egal ob Aqua-Fitness, Beach Volleyball, Stretching oder Yoga - hier ist für jeden etwas dabei. Fox, ein junger Entertainer leistete hierbei ganze Arbeit das Publikum aus zunächst zögerlichen Urlaubern für sein Programm zu begeistern und schaffte es jedes mal aufs neue sein Fitnessangebot reichlich mit Teilnehmer zu füllen! Auch die Gespräche mit der Entertainer Crew waren sehr interessant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager