Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel, bester Service - alles perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom 27.04.24 bis zum 09.05.24 durften wir das Steigenberger Resort Alaya unser zu Hause nennen. Vom Flughafen war es nur eine kurze Fahrt bis zum Hotel. Dort angekommen wurden wir herzlich und zuvorkommend begrüßt und der Check-in ging sehr schnell. Anschließend wurden wir auf unser Zimmer begleitet und über das Wichtigste Informiert. Es war einfach herrlich: ein großes, sehr sauberes und komfortables Zimmer wartete auf uns! Besonders hervorheben möchte ich unseren Zimmerservice. So hervorragend war es noch nie. Jeden Tag war das Zimmer perfekt aufgeräumt und dekoriert. Es wurde jeder Wunsch umgesetzt und er war einfach immer da! Es ist mir ein Rätsel, wie man seine Arbeit so perfekt ausüben kann. Generell ist der Service in diesem Hotel überdurchschnittlich. Alle sind sehr nett und sofort zur Stelle. Als Gast kann man sich einfach nur wohlfühlen! Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, ist es selber schuld. Die gesamte Anlage wird penibel gepflegt und da es so weitläufig ist, findet jeder einen Platz und hat das Gefühl, mit nur wenigen anderen Gästen vor Ort zu sein. Das ist super toll und erholsam. Auch die Animation bietet für jeden ein tolles Programm. Wir sind wirklich rundum begeistert und werden dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen. Kurzes Fazit: Wohlfühlhotel zu 100%!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina und Martin Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage