Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel im Bereich von Marsa Alam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unglaublich guter Service in allen Bereichen. Sehr gutes Essen und Getränke. Alles perfekt sauber . Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das können wir sehr empfehlen. Super Matratzen. Minibar ist inklusive und wird täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Sehr gute Qualität wie z.B. Hummer, Scambis, Lachs , Rinderfilet und besonders das Royal Egg Benedict im Büffetrestaurant und so weiter. Cocktails , Kaffeespezialitäten sind sehr gut . Es gibt auch 2 Sorten Sekt im Allinclusiv.


    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Rezeption

      Bester Service in allen Bereichen . Die Rezeption, die Jungs von der Strandbar,die jungen Köche und Bedienungen im Hauptrestaurant und und und. Um ein paar zu nennen die uns besonders ans Herz gewachsen sind.


      Lage & Umgebung
    • Gut
    • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Coraya Bay in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


      Aktivitäten
    • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Waren zum Schnorcheln und erholen dort .


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Schnorcheln

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Mehr Bilder(9)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:2 Wochen im Mai 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Kurt
      Alter:56-60
      Bewertungen:16
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Kurt Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

      Offizielle Hotel Homepage