Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2024
Das Essen im Alaya ist köstlich, jedoch muss man auf die Menge achten; Gefahr der Hüftkilos!
6,0 / 6

Allgemein

Wenn Du das Alaya mal kennst, wirst Du nur noch dieses Hotel bevorzugen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man Barfuss läuft, kann man grundsätzlich die Sauberkeit des Bodens spüren: Im Alaya ist der Fussboden absolut tiefenrein, wenn dies in Hotels der Fall ist, ist dies die Visitenkarte, denn dann ist auch die Toilette und das Bett, einfach ALLES top sauber und rein!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Alles, was Sie bisher an Buffet erlebten, ist nasenwasser im Vergleich, was die Köche und deren Gehilfen zaubern. Nicht nur für das Auge eine Pracht, auch für den Gaumen. Jedoch muss als negativer Punkt erwähnt werden, dass man aufgrund der top Qualität grundsätzlich zu viel isst; also sportliche Aktivität sollte im Urlaub Platz haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Eigentlich war das gesamte Personal überaus freundlich. Dennoch erarbeitete sich eine Person als Eroberer der Touristen: Alaa Eldin Mohamed, Restaurant Manager! Mit seiner Art und Menschlichkeit schaffte er es immer wieder, kleine Details abzulesen, seine Mitarbeiter über Einzelheiten zu orientieren, sodass alle Kellner genau wusste, was der einzelne Tourist besonders mag. Ein ganz grosses BRAVO an Mohamed!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Ein Muss, wenn man das Alaya besucht: Schnorcheln und/oder Tauchen! Zum Hotel gehört eine eigene Tauchbasis, alle sprechen wunderbar deutsch und beraten Dich bestens. Sämtliche Kurs (SSI) werden dort angeboten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage