Wenn Du das Alaya mal kennst, wirst Du nur noch dieses Hotel bevorzugen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wenn man Barfuss läuft, kann man grundsätzlich die Sauberkeit des Bodens spüren: Im Alaya ist der Fussboden absolut tiefenrein, wenn dies in Hotels der Fall ist, ist dies die Visitenkarte, denn dann ist auch die Toilette und das Bett, einfach ALLES top sauber und rein!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles, was Sie bisher an Buffet erlebten, ist nasenwasser im Vergleich, was die Köche und deren Gehilfen zaubern. Nicht nur für das Auge eine Pracht, auch für den Gaumen. Jedoch muss als negativer Punkt erwähnt werden, dass man aufgrund der top Qualität grundsätzlich zu viel isst; also sportliche Aktivität sollte im Urlaub Platz haben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eigentlich war das gesamte Personal überaus freundlich. Dennoch erarbeitete sich eine Person als Eroberer der Touristen: Alaa Eldin Mohamed, Restaurant Manager! Mit seiner Art und Menschlichkeit schaffte er es immer wieder, kleine Details abzulesen, seine Mitarbeiter über Einzelheiten zu orientieren, sodass alle Kellner genau wusste, was der einzelne Tourist besonders mag. Ein ganz grosses BRAVO an Mohamed!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Ein Muss, wenn man das Alaya besucht: Schnorcheln und/oder Tauchen! Zum Hotel gehört eine eigene Tauchbasis, alle sprechen wunderbar deutsch und beraten Dich bestens. Sämtliche Kurs (SSI) werden dort angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager