- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel der Steigenberger Kette. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, um die Gäste toll zu bedienen und zu verwöhnen.
Wir hatten ein Swim Up Zimmer. Ein ganz großes Lob an Ragab unsere Zimmerfee, er hat uns jeden Tag mit einem neuen Mitbewohner überrascht. Das Zimmer war top, sehr sauber und gepflegt. Und fast jeden Tag schon gereinigt, wenn wir vom Frühstück zurück waren. Es war einfach toll, morgens nach dem aufstehen erstmal mit einer Tasse Kaffee in den Pool… Abends nach dem Tag zum Ausklang noch auf der Terrasse relaxt und dazu noch von der Bar ein leckeres Getränk gebracht bekommen.. Vielen Dank an Tarek, Du hast uns sehr verwöhnt.
Es gibt eine große Auswahl und wirklich jeder findet was. Alles ist super frisch. Im Hauptrestaurant Sultana haben wir Abel ins Herz geschlossen, er hat so eine warme, herzliche und liebevolle Art mit den Gästen umzugehen. Es besteht auch die Möglichkeit in verschiedenen à la carte Restaurants zu essen.
Besonders war das Willkommen, wir wurden so herzlich von dem lieben Ali an der Rezeption empfangen und fühlten uns gleich Zuhause. Der Service, tja was sollen wir schreiben? Es wurden alle Wünsche erfüllt. Ein ganz großes Danke geht auch an Kareem (Assistant Rooms Division Manager) und die Gästefee Lea, ihr habt uns toll unterstützt.
Von Flughafen zum Hotel ist es kein weiter Weg. Wer Ruhe sucht, wird sie in diesem Hotel finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der Animation ist sehr lustig, besonders Fox. Es ist keiner aufdringlich. Wer Lust hat, macht einfach mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susi , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager