- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gute, gehobene Anlage mit tollem und zuvorkommendem Service und aufmerksamen Personal in allen Bereichen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, alles ist sauber, nichts ist defekt. Es fehlt lediglich an Ablageflächen in der Dusche, dies sei aber von Steigenberger so im Einrichtungskonzept vorgesehen und stört uns nur wenig.
Das Hauptrestaurant bietet viel Auswahl an immer frischen Speisen. Alles ist auch in den Wärmebehältern ansprechend dekoriert und auch kurz vor Ende der Servicezeit ist von allem noch reichlich vorhanden. Man kann bedenkenlos Salate und frisches Gemüse und auch Obst essen, es wird sehr hoher Wert auf Hygiene gelegt. Auf Allergien wird Rücksicht genommen, so wurde mir auf Wunsch immer erklärt in welchen Speisen und Süßspeisen Nüsse verarbeitet sind. Lediglich der Espresso im Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen, der kommt aber auch aus einer Maschine die mit Konzentrat arbeitet. Die Kaffeespezialitäten in den andern Restaurants sind gut trinkbar.
Alle Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen sind immer aufmerksam und zuvorkommend. Nach zwei Tagen wissen die Servicekräfte um die bevorzugten Getränke und bringen diese zügig. Kareem von der Mainbar ist der beste, immer aufmerksam und gut gelaunt serviert er tolle Cocktails und ist dabei absolut unaufdringlich und höflich.
Wunderbar für Ruhesuchende die ein wenig Luxus genießen möchten. Es gibt außer den Mitarbeitern vom Mevida Spa keine Verkäufer und auch diese lassen einen schnell in Ruhe wenn man kein Interesse zeigt. Es gibt keine lärmenden Jetskies oder Motorboote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Animation möchte ist diese vorhanden, es wird einiges an Sport und Aktivitäten den Tag verteilt über geboten, es wird aber auch respektiert wenn man nicht daran teilnehmen möchte. Wir hatten viel Kontakt mit Rose und Gonzo und haben hier einige nette Gespräche geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager