Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Klasse für sich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, sehr neue und moderne Hotelanlage im orientalischen Stil, sehr viele Süßwasserpools und ausreichend bequeme Liegen im ganzen Resort, sehr gepflegte Gartenanlage die täglich von vielen Mitarbeitern instandgealten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die riesigen Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und verfügen über ein sehr bequemes Bett mit der Möglichkeit sich sein Kopfkissen A-la-Carte in der gewünschten Härte zu bestellen. Das Housekeeping ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Klimaanlage funktioniert sehr gut und lässt sich auch sehr genau regeln. Die Badetücher werden jeden Tag gegen 18:00 Uhr ausgetauscht, sofern man das möchte. Die Minibar wird ebenfalls täglich kostenlos aufgefüllt und der kostenlose Wäscheservice ist ein sehr tolles Angebot des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittagessen an der Pool- oder Beachbar, das Abendessen im Sultana Hauptrestaurant oder den verschiedenen Spezialitätenrestaurants. die Qualität der Speisen ist in jedem Bereich herausragend. Das Buffetrestauraunt hat jeden Tag abwechslungsreiche und sehr geschmackvolle lokale und internationale Speisen zubereitet. Vor allem aber die Spezialitätenrestaurants sind wirklich eine Klasse für sich. Die Art wie diese Speisen angerichtet und serviert werden ist selbst in einem europäischen Restaurant nicht leicht zu finden und auch der Geschmack ist exzellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im gesamten Hotel sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Man wird auch immer wieder von Mitarbeitern gefragt ob alles in Ordnung ist und auch der Manager eines Restaurants hat uns gefragt wie es uns gefällt, und ob auch in den anderen Bereichen im Hotel alles zu unserer Zufriedenheit ist. Vor allem die Mitarbeiter an der Bar während des abendlichen Entertaiment Programmes sind wirklich ein eingespieltes Team und verwöhnen mit tollen Cocktails, die in keinester Weise mit anderen All-Inclusive-Hotels vergleichbar sind. Vor allem der Bartender Abd El Hamid war sehr nett zu uns und zeigte uns die vielen Facetten der Getränkekunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 5min vom Flughafen entfernt am nördlichen Teil der Coraya Bay, es ist ein guter Ausgangspunkt für jegliche Abenteuer. Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr gepflegt und sehr sauber. Schnorcheln kann man am Strand vor dem Hotel bzw. in der Coraya Bucht, welche sehr empfehlenswert für Anfänger ist und schon ein sehr intaktes Riff bietet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die einen Beachvolleyballplatz, eine Tauch- bzw. Schnorchelschule, eine Boccia-Area, ein Gym im Hotel Coraya Beach, einen Yoga Raum mit direkter Sicht auf das Meer, einen Steg mit Möglichkeit zum Schnorcheln direkt vor dem Hotel bzw. der Steg am Coraya Bay mit einer wirklich faszinierenden Unterwasserwelt. Vor allem das sehr engangierte und motivierende Animationsteam versucht wirklich für Jeden etwas zu finden. Wir nahmen am Aqua-Gym sowie am Water-Volleyball teil und hatten wirklich Spaß dabei. Die Shows am Abend waren jeden Tag ein Highlight mit anderen Akteuren und sorgten für gute Stimmung bei den Gästen. Auch Massagen wurden (gegen Aufpreis) angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage