- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand mit schönem Riff. Die Aktivitätsangebote sind zahlreich und das Entertainment Team mit Khaleed, Tito, Bibo und Amira ist super. Das Essen ist wirklich sehr abwechslungsreich. Verschiedene Restaurants sodass man viel Abwechslung hat. Besonders der Restaurantleiter Abd E. R. im Mashawi Restaurant ist sehr aufmerksam und kümmert sich super um die Gäste.
Großes und schön eingerichtetes Zimmer mit großem Bad und einer Sitzecke im Eingangsbereich. Schöner Blick vom Balkon auf das Hotel und die Pool-Landschaft.
Die verschiedenen Restaurants bringen viel Abwechslung. Im Sultana gibt es ein sehr großes Buffet mit extrem viel Auswahl, hier werden internationale und nationale Speisen gereicht und es gibt auch Live cooking Stationen. Die vier verschiedenen à la carte Restaurants bringen auch Abwechslung. Jedes Restaurant hat eine individuelle Atmosphäre und es war jedes Mal sehr appetitlich. Das mashawi beach Restaurant mit dem Restaurantleiter Abd E. R. ist sehr gut. Er achtet darauf, dass es einem an nichts fehlt. Der Service ist sehr gut genauso wie das Essen. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und sitzt in schönem Ambiente.
Der Service war überall sehr gut.
15min vom Flughafen Marsa Alam mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote, von Boccia, Beach-Volleyball, Aqua-Gymnastik, schnorcheln, Tischfußball, bis Darts, etc. Abends gibt es täglich wechselnde Live Sänger und Live Shows. Durch das Entertainer Team um Khaleed, Tito, Bibo und Amira werden alle Gäste mit eingeschlossen und verschieden Spiele als auch fitness-Stunden organisiert. Sie kümmern sich wirklich sehr gut um einen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager