Rundum nichts zu Bemängeln. Es fehlt vielleicht ein „Spieleschrank“ mit Backgammon oder Schach oder Kniffel oder so, aber das wäre ein absoluter Plus-Punkt und nichts was uns gefehlt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war immer sehr sehr sauber. Jeden Tag hat uns ein neues Kunstwerk auf dem Bett erwartet. Die Reinigungskräfte haben immer ein Strahlen auf dem Gesicht und geben sich wirklich Mühe beim reinigen und auch aufräumen der Zimmer. Es gibt nichts zu beanstanden. Einfach Toll!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt sehr sehr viel Auswahl. Ich selbst vertrage kein Gluten und hatte mich bereits auf Haferbrei zum Frühstück & Obst eingestellt. Es gibt aber sogar extra Glutenfreies Brot und auch glutenfreies Gebäck. Beim Frühstück und Mittagessen ist die Kleidung „egal“. Solange man Schuhe (können auch Badelatschen oder Flip-Flop sein) oder aber eben auch Kleidung trägt (nicht in Schwimmkleidung kommen) ist alles ok. Beim Abendessen sollten Herren jedenfalls lange Hose und feste Schuhe tragen. Dies ist Vorschrift. Es gibt sehr viel Auswahl für Vegetarier und es wir auch auf Wünsche eingegangen. Die Köche sind live am kochen, sowohl in der Ausgabetheke selbst als auch draußen an der Live-Coocking Station. Dies zu jeder Mahlzeit. Mit den unterschiedlichen Restaurants im Hotel (auch an der Pool-&Beachbar)kann man nochmal abwechslungsreich essen (im AI inklusive). Rundum : FANTASTISCH!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal hier ist äußerst freundlich. Sowohl im Hauptrestaurant als auch bei der Pool-bar oder in der Beach-Bar. Die Mitarbeiter hier können sich Gesichter und damit verbundene Getränke/Plätze super merken und machen einen außerordentlich guten Service. Wir selbst hatten ein Swim-Up Zimmer und die Kollegen der Pool-Bar haben uns Getränke auf unsere Terasse gebracht. Nach einigen Tagen sogar bereits einfach aus Gewohnheit, die gewünschten Getränke zur gewohnten Zeit. Einfach perfekt. Sei es ein Cocktail, ein Cappucino oder ein Softgetränk. Es wurde uns in windesteile gebracht. dabei auch immer gewillt weitere Deutsche Wörter zu lernen die etwas außergewöhnlich sind wie beispielsweise „ruck-zuck“. Auch die Zimmerreinigung und der Getränkeservice der Mini-bar ist hervorragend. Hier wurde immer wieder die Mini-bar (Getränke) - täglich kostenfrei aufgefüllt. Der Service am Abend während der Shows ist auch auf Zack. Zum Teil zu zweit wurden 100 Gäste sehr schnell glücklich gemacht. Dabei ebenfalls immer freundlich und strahlend. Rund-Um ein Ort zum abschalten und wohlfühlen. Eins noch zu ergänzen: Es gibt einen kostenfreien Wäscheservice. Morgens wird die Wäsche geholt und am Nachmittag bereits wieder gebracht. Auch, wenn auf dem Zettel Preise stehen, ist dieser Service kostenfrei.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Man entscheidet selbst, wann die Handtücher gewechselt werden sollen. Hängt man sie auf, bleiben sie, liegen sie auf dem Boden, werden sie gewechselt. Es werden Hartplastik Becher für die Getränke genutzt und auch die Speiskarten in den Restaurants bleibt identisch. (Es gibt 5 Restaurants). Croissants vom Frühstück werden Mittags und abends in DessertÜberraschungen verwandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Die Swim-Ups haben durchgängig 28-30grad. Der Pool am Restaurant ist „kalt“ mit ca 22 grad. Der Hauptpool, an welchem die Animationen stattfinden ist ebenfalls beheizt. Täglich wird der Pool gereinigt. Wirklich super!
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand am Hotel ist steinig durch das Korallenriff welches direkt am Hotel liegt: mit einem Steg kommt man jedoch direkt ins Meer zum schnorcheln. Das Steigenberger Coraya, welches nebenan liegt hat jedoch einen Sandstrand und kann mitbenutzt werden. Auch hier ist eine Beachbar und die Getränke ebenfalls all inklusiv. Auch hier kann man wunderbar schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Gerne hier nach Angeboten Fragen. Wir haben uns ausführlich beraten lassen und ein 3-er Paket gebucht. Man muss sich auch nicht direkt an feste Tage binden, sondern kann nach den Behandlungen immer den folgetermin vereinbaren. So ist man etwas flexibler was andere Aktivitäten angeht. Im Ganzen waren wir mit Hamam, Pain-Healing Massage und Relaxing Massage super happy! Das Fitnesstudio ist klein aber besitzt alle grundlegenden Geräte um allgemein fit zu bleiben. Rudern, Laufband, Stepper, Ergometer, Langhantel + Kurzhantel. Außerdem gibt es einen Frisör bzw. Auch Maniküre und Pediküre Angebote.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Also die Abendunterhaltung ist der Hammer. Es gibt immer einen Sänger der erst auftritt, dann die Show für ca. 30-40min und nochmal der vorherige Sänger für ca. 1h. Das Ganze startet so um 19:30-23:00Uhr. Ab und zu singt auch nachmittags jemand am Hauptpool wo auch die Poolbar ist. Dort läuft aber auch sonst Musik. Das Animationsteam ist immer sehr bemüht Abwechslung in der Tag reinzubringen, so gab es zu unserer Zeit auch Arabic Lessons oder Koch- sowie Cocktailkurse uvm.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Volleyball
Es gibt wie bereits bei Wellness beschrieben das Fitness Studio aber auch Angebote in der Anlage selbst wie: Aqua Fitness, Boccia, Volleyball, Tischtennis, Darts, Soccer-Billiard, stretching, Yoga uvm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Adelita , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager