- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren 10 Tage in dem Hotel. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Pool Zugang. Bei der Ankunft wurden wir mehr als freundlich begrüßt, die Koffer wurden direkt zu unserem Zimmer gebracht. Wir wurden persönlich von dem Hotelmanager zu unserem Zimmer geleitet. Das Zimmer war extrem sauber und sehr schön. Auf dem Zimmer bekamen wir auch unsere Strandhandtücher, diese wurden täglich von dem Zimmerservice gewechselt. Das Essen war ausgezeichnet und der Service nur zu empfehlen. Das Servicepersonal behielt die Getränke stets im Auge, das Glas war fast nie leer. Wir waren schon in einigen Anlagen in Marsa Alam aber dieses Hotel ist bisher das beste gewesen. Wir werden es wieder buchen!
Schöne Aufteilung, hochwertig und sehr gepflegt.
Die Restaurants waren mehr als gut. Das Essen war immer frisch, kleinere Portionen am Buffet wurden aber super schnell aufgefüllt.
Die Kellner waren jederzeit freundlich und haben auf Details geachtet. Die Getränke standen schon auf dem Tisch bevor man da war.
Die Fahrt vom Flughafen in Marsa Alam betrug ca 5min, und im Hotel selber bekommt man von den Flugzeugen kaum bis gar nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde jeden Tag etwas von den Animateuren angeboten, aber genauso konnte man sich auch selbstständig mit Tischtennis, Dart oder Strandaktivitäten beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Saskia, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Assistant front Office Manager