Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsame und entspannende Auszeit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel zeichnet sich durch exzellenten Service, eine herausragende Poollandschaft und ein Höchstmaß an Qualität aus. Die gebotenen kulinarischen Köstlichkeiten variieren täglich und sind von höchster Güte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern und speziell auf europäische Gäste ausgerichtet (Adapter sind nicht erforderlich und der Fön wurde von meiner Frauen sehr gelobt). Ebenfalls ist die Klimaanlage sehr gut und nicht zu laut. Die Minibar steht Ihnen kostenfrei und täglich frisch befüllt zur Verfügung. Ein Punkt Abzug ist aufgrund der Feldlage des Zimmers und des kleinen, wenig nutzbaren Balkons zu vermerken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant verfügt über ein umfangreiches und täglich wechselndes Angebot an Spezialitäten. Zusätzlich stehen vier À-la-carte-Restaurants zur Verfügung, die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Super ist auch, dass die Wäsche der Gäste kostenlos gewaschen wird und bei Problemen schnell geholfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe, wobei Fluggeräusche nicht wahrnehmbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein tolles und sympathisches Animationsteam, das sich sehr unaufdringlich um die Gäste kümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage